PresseKat - t-online.de Sport launcht Behindertensport-Channel

t-online.de Sport launcht Behindertensport-Channel

ID: 269474

InteractiveMedia gewinnt Bayer AG als Werbepartner und Presenter

(firmenpresse) - Darmstadt, 5. Oktober 2010. Ab sofort eröffnet das Sportportal von t-online.de einen eigenen umfassenden Channel mit Behindertensportberichterstattung. Erstmals bietet t-online.de Informationen, Wettbewerbsberichte, Portraits und Reportagen zum Thema in einer eigenen Sparte auf http://behindertensport.t-online.de und deckt somit den wichtigen paralympischen Sport ebenfalls redaktionell ab. In Zusammenarbeit mit dem Vermarkter InteractiveMedia konnte die Bayer AG als Kooperationspartner gewonnen werden.

Bayer AG ist Partner mit besonderer Form der Sportförderung
Das weltweit tätige Unternehmen mit Kernkompetenzen auf den Gebieten Gesundheit, Ernährung und hochwertige Materialien ist seit dem Jahr 2000 offizieller Förderer des Behindertensports in Deutschland und nunmehr Partner des Behindertensport-Channels.
"Mit unserem Engagement auf t-online.de können wir die Bekanntheit und Akzeptanz des Behindertensports auf sehr effektive Weise fördern", erklärt Achim Bellmann, Leiter Sponsoring der Bayer AG. "Aufgrund der hohen Reichweite des Portals ist es uns möglich, Millionen sportinteressierte Nutzer gezielt anzusprechen - und diese auf das Thema Behindertensport aufmerksam machen. Junge Behinderte sollen durch Vorbilder aus der Welt des Leistungssports Mut schöpfen, um ihr Leben trotz Behinderung selbstbewusst und mit Freude zu meistern."

Deutschlands reichweitenstärkstes Sport-Netzwerk von InteractiveMedia
t-online.de Sport ist mit 4,25 Millionen Unique Usern das reichweitenstärkste Portal im Sportportfolio von InteractiveMedia. t-online.de Sport wird im Netzwerk mit kicker online, dem Onlineportal von Deutschlands reichweitenstärkster Fußball-Marke, und dem DFB-Portal FUSSBALL.DE vermarktet. Mit diesem Spitzen-Trio und der Gesamtreichweite von mehr als acht Millionen Unique Usern ist InteractiveMedia der führende Vermarkter von digitalen Sport- und insbesondere Fußballmedien.

Diese Pressemitteilung finden Sie auch im Internet unter:




http://www.interactivemedia.net/de/presse-051010

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

InteractiveMedia, reichweitenführender Qualitätsvermarkter für digitale Medien, ist ein Tochterunternehmen der Deutschen Telekom AG. InteractiveMedia erreicht rund zwei Drittel aller Internetuser in Deutschland mit seinen vermarkteten Online-Angeboten t-online.de sowie 50 weiteren Markensites aus verschiedenen Bereichen wie Sport, Lifestyle oder Digital Entertainment und steht damit an der Spitze des Online-Vermarkterrankings der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF).
Führend positioniert in einem wachsenden Markt bietet InteractiveMedia Premium-Lösungen für Online- und Bewegtbildwerbung, Mobile Advertising, Out-of-Home Media sowie für Performance Marketing und Targeting. Werbetreibende ebenso wie Site- und Portalbetreiber erzielen mit InteractiveMedia optimale Resultate.
InteractiveMedia ist Veranstalter des New Media Award (www.newmediaaward.de), der renommiertesten Auszeichnung für Kampagnen der digitalen Branche im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen ist in Darmstadt ansässig und hat Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München.
Mehr unter: www.interactivemedia.net



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
InteractiveMedia CCSP GmbH
Christian Endres
T-Online-Allee 1 / 64295 Darmstadt
Tel. +49 (0)6151 5002-333
Fax +49 (0)6151 5002-101
mailto:presse(at)interactivemedia.net


Agentur:
Ketchum Pleon GmbH
Michael Schalamun
Kaiserstraße 33 / 53113 Bonn
Tel. +49 (0)228 91514-267
Fax +49 (0)228 210833
mailto:interactivemedia(at)ketchumpleon.com


Presseportal im Internet:
http://www.interactivemedia.net/de/presse



drucken  an Freund senden  Sechs Monate nach dem Start des Abo-Modells: seitwert.de zieht positive Bilanz 5.000 Web 2.0 Anwendungen in fünf Jahren: Web2null.de sorgt für Durchblick
Bereitgestellt von Benutzer: Ketchum Pleon GmbH
Datum: 05.10.2010 - 12:18 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 269474
Anzahl Zeichen: 2161

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Schalamun
Stadt:

Kaiserstraße 33 / 53113 Bonn


Telefon: +49 (0)228 91514-267

Kategorie:

Internet-Portale


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.10.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"t-online.de Sport launcht Behindertensport-Channel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ketchum Pleon GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Siebenfacher Vermarktungsgewinn für InteractiveMedia ...

Darmstadt, 29. März 2012. Zum Beginn des zweiten Quartals nimmt InteractiveMedia sieben Online-Titel des Jahreszeiten Verlags in sein Portfolio neu auf: FÜR SIE, PETRA, VITAL, COUNTRY, A&W Architektur & Wohnen, ZUHAUSE WOHNEN sowie SELBER M ...

King.com übergibt „Krone“ an InteractiveMedia ...

Darmstadt, 7. Februar 2012. Seit Anfang Februar vermarktet InteractiveMedia King.com, den weltweit größten Anbieter von Casual Social Games (Geschicklichkeitsspielen). Neben klassischer Display- und Bewegtbildwerbung umfasst die Vermarktung auch de ...

Alle Meldungen von Ketchum Pleon GmbH