PresseKat - Direktverteilung bleibt im Fokus der Haushaltwerbung

Direktverteilung bleibt im Fokus der Haushaltwerbung

ID: 269549

Haushaltwerbung Walter treibt nach Generationenwechsel strategische Marktpositionierung voran.

(firmenpresse) - Nach dem Generationenwechsel bei Haushaltwerbung Walter Anfang des Jahres laufen die Vorbereitungen der strategischen Marktpositionierung auf Hochtouren.
„Walter als eines der größten privaten Prospektzustellunternehmen Deutschlands mit 120 Mitarbeitern und ca. 12.000 eigenen Zustellern, setzt nach wie vor auf den hohen Qualitätsstandard bei der Verteilung unadressierter Haushaltwerbung“, so der Geschäftsführer der Firmengruppe Sven Walter.

Wir begegnen den Wünschen des Marktes mit maximaler Flexibilität. Unser Vertriebs- und Logistikteam ist zentralisiert und der Ablauf unseres Geomarketings reformiert. So können wir noch individuellere Zielgruppen und Zustellgebiete bedienen. „Freuen Sie sich schon jetzt mit mir auf einen spannenden Herbst“ deutet Sven Walter noch an.

Walter bietet damit allen Werbetreibenden und Agenturen eine erweiterte Dienstleistungs- und Produktpalette. Neben dem Kerngeschäft können Kunden auf neue und besonders aufmerksamkeitsstarke Formen des Kundendialogs zugreifen. Das konsequente Resultat langjähriger Erfahrung und stetiger Marktbeobachtung.

Die direkte Zustellung der Werbebotschaften an die Endverbraucher ist und bleibt ein hochinteressantes Medium im Kommunikationsmix. „Natürlich halten wir auch mit crossmedialen Lösungen für unsere Kunden stets den Finger am Puls der Zeit. Dialogmarketing auf mehreren Kanälen ist ein unverzichtbares Muss – branchenübergreifend!“

Walter München sucht im Bereich interne Kundenberatung noch dringend Verstärkung. Sie orientieren sich nach neuen Aufgaben in einem jungen Team in modernem Arbeitsumfeld? Bewerben Sie sich unter jobs(at)walter-werbung.de.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Unternehmensgruppe Walter ist mit ihren Standorten eines der größten privaten, bundesweit agierenden Unternehmen mit Spezialisierung auf unadressiertes Direktmarketing. Die Prospektverteilung wird durch den gezielten Einsatz von Geomarketing Tools gestützt.

Haushaltwerbung Walter zählt nach über 30 Jahren Marktpräsenz zu den Marktführern im Bereich der Prospektverteilung. Mit ihrem bundesweiten Verteilerstamm von über 12.000 Zustellern stellt sie sich immer wieder neuen Herausforderungen. Die Unternehmensgruppe Walter gehört zu den innovativsten Vorreitern im Bereich der flankierenden Serviceleistungen im unadressierten Direktmarketing.

Die angebotenen Leistungen umfassen die unadressierte Zustellung von Prospekten, Flyern, Zeitungen, Zeitschriften, Branchenverzeichnissen oder sonstigen Werbemitteln, wie Warenproben, direkt in die Briefkästen der potentiellen Kunden.

Walter Werbung GmbH
Sigmund-Riefler-Bogen 4
81829 München
info(at)walter-werbung.de
www.walter-werbung.de
Hotline- Rufnummer: 01801-925837



PresseKontakt / Agentur:

Kontakt:

Alexander Michalek
a.michalek (at) walter-werbung.de
Tel: 089/358127-33

Pressemeldung wurde eingestellt von

Christoph Gold Marketing & Sales
Sperberstr.8
D-81827 München

http://www.christophgold.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Innovatives Marketingnetzwerk How2Marketing feiert den 1. Geburtstag Integrata-Kongress am 14. Oktober 2010 in Karlsruhe: Mehr Lebensqualität durch IT!
Bereitgestellt von Benutzer: cgms
Datum: 05.10.2010 - 13:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 269549
Anzahl Zeichen: 1806

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 05.10.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Direktverteilung bleibt im Fokus der Haushaltwerbung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Christoph Gold Marketing & Sales, gegründet 1999 (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Walter Werbung zeigt attraktive Wege zum Verbraucher auf ...

Die Nachricht des WVO Verbundes Ende Oktober zu Sonderwerbeformen in der Haushaltwerbung, die für gesteigerte Aufmerksamkeit und höhere Rückläufe sorgen, wird durch die Präsentation der aktuellen Trendprodukte im Portfolio der Walter Werbung bes ...

Verteildienst Spreewald unter neuer Regie ...

Die Haushaltwerbung Walter Berlin trennt sich von ihrem Filialbetrieb im Spreewald. Angela Dönau, Hauptgesellschafterin bei td teamdirekt übernimmt mit Wirkung vom 1.6.2010 die Geschäftsanteile. Das Unternehmen Verteildienst Spreewald (www.ver ...

Alle Meldungen von Christoph Gold Marketing & Sales, gegründet 1999