Walter Werbung bestätigt die aktuellen Trends in der Haushaltwerbung und zeigt in umfangreicher Broschüre attraktive Wege zum Verbraucher
(firmenpresse) - Die Nachricht des WVO Verbundes Ende Oktober zu Sonderwerbeformen in der Haushaltwerbung, die für gesteigerte Aufmerksamkeit und höhere Rückläufe sorgen, wird durch die Präsentation der aktuellen Trendprodukte im Portfolio der Walter Werbung bestätigt. Der Branchenprimus setzt hiermit wieder einmal innovative Akzente in der Haushaltwerbung.
Walter konzentriert sich somit auf die kompetente Beratung, wie man sich von der breiten Masse an Werbeinformationen rund um den heimischen Briefkasten abhebt.
Erfolgreiche Instrumente für mehr Response seitens des Konsumenten bereitzustellen - so lautet die Aufgabenstellung, die sich Walter im neuen Erscheinungsbild seit Sommer 2010 nach dem Motto „Erfolgreich direkt werben“ auf die Fahnen geschrieben hat.
Eine brandneue 64- seitige Broschüre zeigt vielfältige Wege von den aktuellsten Möglichkeiten der gezielten Ansprache von Zielgruppen durch Geomarketing bis hin zu auffälligen, attraktiven Werbesonderformen im unadressierten Direktmarketing.
Walter Werbung als WVO Mitglied mit 7 Häusern, mehr als 12.000 eigenen Zustellern bundesweit und über 30 Jahren Markterfahrung bietet mit der neuen Broschüre den Werbetreibenden und Agenturen eine breite Palette an Anregungen, um nachhaltige Werbekampagnen „to the point“ beim Verbraucher zu platzieren.
Einen kostenlosen Link zur Online-Preview der Broschüre können Trendsetter in der Werbebranche ab sofort unter: trends(at)walter-werbung.de bestellen.
Die gedruckte Broschüre ist ab Ende November erhältlich und unter der selben E-Mail-Adresse bestellbar.
Die Unternehmensgruppe Walter ist mit ihren Standorten eines der größten privaten, bundesweit agierenden Unternehmen mit Spezialisierung auf unadressiertes Direktmarketing. Die Prospektverteilung wird durch den gezielten Einsatz von Geomarketing Tools gestützt.
Haushaltwerbung Walter zählt nach über 30 Jahren Marktpräsenz zu den Marktführern im Bereich der Prospektverteilung. Mit ihrem bundesweiten Verteilerstamm von über 12.000 Zustellern stellt sie sich immer wieder neuen Herausforderungen. Die Unternehmensgruppe Walter gehört zu den innovativsten Vorreitern im Bereich der flankierenden Serviceleistungen im unadressierten Direktmarketing.
Die angebotenen Leistungen umfassen die unadressierte Zustellung von Prospekten, Flyern, Zeitungen, Zeitschriften, Branchenverzeichnissen oder sonstigen Werbemitteln, wie Warenproben, direkt in die Briefkästen der potentiellen Kunden.
Kontakt:
Walter Werbung GmbH
Sigmund-Riefler-Bogen 4
81829 München
info(at)walter-werbung.de
www.walter-werbung.de
Ihr Ansprechpartner:
Sven Walter, Geschäftsführer
Tel. Durchw. (030) 50 50 93-41
E-Mail: s.walter(at)walter-werbung.de
Eingestellt von
Christoph Gold Marketing & Sales
Sperberstr.8
D-81827 München
http://www.christophgold.com