PresseKat - IBC macht wichtige Marketing-Ernennungen, um ein erfolgreiches 2010 Event aufzubauen

IBC macht wichtige Marketing-Ernennungen, um ein erfolgreiches 2010 Event aufzubauen

ID: 271637

(ots) - ewswire) - IBC freut sich, die
Ernennungen von Kelly Hyde als IBC Marketing Manager und Charlotte
Pudney als Marketing Consultant bekannt geben zu können.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20100629/IBCLOGO)
(Logo: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20100629/IBCLOGO)

Sowohl Kelly als auch Charlotte werden Teil von IBCs
Geschäftsführungskommittee sein, welches die Haupt-Projektgruppe
darstellt, die für die Verwaltung und Durchführung von IBC jeden
September verantwortlich ist.

IBC CEO Michael Crimp sagt: "Kelly und Charlotte haben seit Mai
2010 eng zusammengearbeitet und ihre sich ergänzenden Fähigkeiten und
exzellente Teamarbeit waren entscheidend dafür, dass die IBC2010 die
2. stärksten Besucherzahlen ihrer Geschichte anzog."

"Diese neuen Ernennungen sind sehr verdient und eine Anerkennung
ihrer Entwicklung und ihres Erfolges als erstklassiges Team. Ich
gratuliere ihnen beiden."

"Ich bin mir sicher, dass sie auf die beeindruckende Basis der
IBC2010 aufbauen werden, um das Format und das Ansehen der IBC und
des Marketingteams zu steigern, für die IBC2011 und darüber hinaus",
fügte er hinzu.

Kelly kam 2008 als Assistant Marketing Manager zur IBC. Sie hat
einen Marketing-Abschluss und bringt mehr als 9 Jahre an
Marketingerfahrung, einschliesslich grossem Wissensstand in digitalem
Marketing, mit. Neben der Übernahme an Verantwortung für das
Kreationsmanagement und die Durchführung des Event-Marketingplans der
IBC, wird Kelly das drei Personen starke Inhouse-Marketingteam der
IBC leiten.

Charlotte hat 15 Jahre Erfahrung im Eventmarketing und hat
bereits für Reed, Emap und UBM gearbeitet und war für UBM, Clarion
Events, Fresh RM und Advanstar beratend tätig. Charlotte hat seit Mai
2010 in einer vorläufigen Stelle für IBC gearbeitet. Charlotte wird




weiterhin in die Marketingaktivitäten von IBC involviert sein und
dort eine führende Rolle spielen, während sie ihren unabhängigen
Beraterstatus beibehalten wird. Dies wird es IBC ermöglichen, während
der IBC2011 und darüber hinaus von ihrer breiten Eventerfahrung zu
profitieren.

"Wir sind begeistert über diese Team-Herausforderung und freuen
uns darauf, einen erstklassigen strategischen Marketingplan zu
entwickeln und implementieren, der das Kernpublikum der IBC weiterhin
angeregt und engagiert hält. Neue Spieler aus neuen und sich
entwickelnden Märkten anzuziehen, ist ebenfalls ein wichtiges Ziel.
Die IBC verbindet sich mit Interessengruppe über die gesamte Branche
elektronischer Medien hinweg und wir freuen uns darauf, starke und
langandauernde Beziehungen aufzubauen", kommentierten Charlotte und
Kelly.

Hinweis für Redaktionen:
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Kelly Hyde, Marketing Manager
E-Mail: khyde(at)ibc.org
Telefon: +44-(0)-207-832-4104
Internet: http://www.ibc.org
Charlotte Pudney, Marketing Consultant
E-Mail: cpudney(at)ibc.org
Telefon: +44-(0)-207-832-4104
Internet: http://www.ibc.org

Ãœber IBC

IBC ist das wichtigste jährliche Event für Fachleute, die
weltweit in der Kreation, Verwaltung und Lieferung von Unterhaltungs-
und Nachrichteninhalten beschäftigt sind.

IBC2011 Termine
Konferenz 8. - 13. September 2011
Ausstellung 9. - 13. September 2011



Pressekontakt:
CONTACT: Kelly Hyde, Marketing Manager,
khyde(at)ibc.org,+44-(0)-207-832-4104 oder Charlotte Pudney, Marketing
Consultant,cpudney(at)ibc.org, +44-(0)-207-832-4104


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Neue Channel-Partner gesucht: Internationale Software-Lösung Sage ERP X3 kommt in den Partner-Vertrieb! ZeniMax Media erhält US$150 Millionen Investition von Providence Equity Partners
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.10.2010 - 20:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 271637
Anzahl Zeichen: 3949

Kontakt-Informationen:
Stadt:

London



Kategorie:

Finanzwesen



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IBC macht wichtige Marketing-Ernennungen, um ein erfolgreiches 2010 Event aufzubauen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IBC (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

IBC2010 - der Medien-Treffpunkt der Welt ...

ewswire) - Die IBC, die am 9. September öffnet, ist bereit dafür seine Position als weltweit führenden Treffpunkt für jeden, der an der Branche für elektronische Medien beteiligt ist, zu stärken. Wichtige Persönlichkeiten und Meinungsbildner ...

IBC bietet Spezialvorführungen von grossen 3D-Filmen ...

ewswire) - Als Teil ihres Engagements immer das neueste Programm zu zeigen, bietet IBC spezielle Vorführungen zwei der grössten Filme in stereoskopischem 3D an. Die Vorführungen, die für alle IBC-Besucher zugänglich sind, zeigen sowohl dem neust ...

Alle Meldungen von IBC