Das Jahr 2010 und hat uns in der Contactcenter Branche einen heißen Herbst beschert. Den Reigen eröffnete die be.connected, gefolgt von den Contact-Center-Trends und der CC Science.
Ein etwas anderes Veranstaltungsformat bietet Grutzeck-Software mit dem „Erfolgreichen Callcenter“ im Congresspark in Hanau.
(firmenpresse) - Konsequent auf Dialog getrimmt bietet das „Erfolgreiche Callcenter“ eine Plattform zum Austausch zwischen Teilnehmern, Referenten und Kompetenzträgern von Lösungsanbietern.
„Viele Teilnehmer bringen einen großen Erfahrungsschatz mit, den wir im Dialog mit anderen Teilnehmern ein Stückweit heben wollen“, erklärt Markus Grutzeck, der das „Erfolgreiche Callcenter“ bereits vor fünf Jahren erstmals initiiert hat.
Und so gibt es dann auch keinen Vortragsmarathon, sondern zu Beginn steht das gegenseitige Kennenlernen. 14 verschiedene Sessions geben Gelegenheit themenorientiert in kleinen Gruppen zu arbeiten, eigene Herausforderungen zu schildern und zu hören, was andere Führungskräfte schon erfolgreich umgesetzt haben.
Diese Begegnung findet aber nicht nur in Sessions statt, sondern wird auch bewusst in den aktiven Pausen forciert. Auf dem Businessmarktplatz kann sich jeder Teilnehmer selbst kurz präsentieren. Dazu gehört eine Unternehmensdarstellung, Dinge, die man bietet und Herausforderungen, für die man eine Lösung sucht. So wird eine gezielte Kontaktaufnahme mit anderen Teilnehmern möglich.
Experten stehen für 4-Augengespräche in ruhiger Atmosphäre bereit. Aus nahezu jedem Konmpetenzbereich eines Contactcenters finden Sie einen erfahrenen Praktiker, der sich auf das Gespräch freut. Die Termine werden vorab vereinbart. Die Profile der Gesprächspartner befinden sich vorab auf der Veranstaltungsseite http://www.erfolgreiches-Callcenter.de.
Das „Erfolgreiches Callcenter“ findet am 09.11.2010 im Congresspark Hanau statt. Die Kosten inkl. Verpflegung und der Tagungsunterlagen betragen € 100,00. Die Anmeldung erfolgt über die Veranstaltungsseite http://www.erfolgreiches-Callcenter.de. Dort steht auch die ausführliche Agenda bereit.
Seit mehr als 30 Jahren bietet Grutzeck-Software Lösungen für Vertrieb- und Kundenmangement. Ziel der Entwicklung sind flexibel anpassbare Standardsoftwarelösungen, die sich vom Anwender an die Unternehmensbedürfnisse anpassen lassen. Ein Schwerpunkt bilden dabei CRM- und Callcenter-Softwarelösungen.
Die neuste Produktlinie AG-VIP SQL wurde 2005 mit dem Innovationspreis im Bereich "Kundenmanagement", 2006 im Bereich "Business Process Management" und 2007 in der Kategorie "CRM" ausgezeichnet. Die Software wurde von Microsoft für Windows mehrfach zertifiziert. Grutzeck-Software ist Microsoft Certified Partner.
Markus Grutzeck
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1
63452 Hanau
Germany
Tel.: +49 (6181) 9701-0
Fax: +49 (6181) 9701-66
Email: Markus.Grutzeck(at)grutzeck.de
Web: www.grutzeck.de
www.erfolgreiches-callcenter.de
www.vertriebsprozess.info
Twitter: www.twitter.com/ErfolgreichesCC
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