Marketing-Club informiert am 25. Oktober in Mainz
(firmenpresse) - Mainz, 18.10.2010 - Viele Unternehmen unterschätzen die Potenziale von Messen, um Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Auch wenn Marketing immer mehr auch virtuell stattfindet, werden Geschäfte zwischen Menschen gemacht. Wie sich Messen als Plattform der Live-Kommunikation zukunftsweisend einsetzen lassen, erklärt Christoph Hinte, Geschäftsführer der Messegesellschaft Hinte GmbH, am Montag, 25. Oktober 2010 im Atrium-Hotel Mainz, Flugplatzstraße 44. Gastgeber des Vortragsabends ist der Marketing-Club Mainz-Wiesbaden. Die Veranstaltung beginnt um 18.30 Uhr, der Gastbeitrag von 30 Euro umfasst Vortrag, Diskussion, Imbiss und Getränke. Weitere Informationen und Anmeldungen per E-Mail an info(at)mc-mainz-wiesbaden.de.
Ãœber den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden
Im Marketing-Club Mainz-Wiesbaden sind Geschäftsführer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche zahlreicher Unternehmen der Region sowie Inhaber und leitende Mitarbeiter von Unternehmensberatungen, Werbe- und PR-Agenturen sowie Marktforschungsunternehmen vereint. Er ist mit rund 340 Mitgliedern einer der größten der 65 Marketing-Clubs im Deutschen Marketing-Verband e.V., dem mehr als 13.000 Mitglieder angehören. Informationen unter www.mc-mainz-wiesbaden.de
ReComPR GmbH
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124
Mainz
marketingclub(at)recompr.de
+49 6131 21632-13
http://www.recompr.de