Um auch Kunden aus dem nicht-deutschsprachigen Ausland die große Produktauswahl und die innovativen Shopfunktionen von burner.de zur Verfügung zu stellen, wurde die Seite www.burner.de in die englische und französische Sprache übersetzt und somit auf dem internationalen Markt positioniert.
(firmenpresse) - Im Zuge der weiteren Expansion von burner.de wurde auch das Markenportfolio um neue Brands, wie zum Beispiel KR3W, Fenchurch oder alkr ergänzt. Mit KR3W konnte burner.de sein Skateboarding-Segment weiter ausbauen und somit in Zukunft einen der angesagtesten Skatebrands aus Los Angeles anbieten. Fenchurch kann ebenfalls einen Skateboarding Hintergrund aufweisen, allerdings hat sich das Label, dessen Namen auf dem gleichnamigen Stadtteil in London beruht, inzwischen vor allem als ernst zunehmende Größe im Streetwearbereich etabliert. Dank der Marke alkr wird auf burner.de zukünftig auch der Bedarf nach zeitgemäßen Laptoptaschen, iPhone Cases und Messenger Bags gedeckt.
Passend zur aktuell ausgelieferten Herbst-/Winterware nahezu aller Brands wurde von burner.de ein großer Herbst / Winter 2010 Katalog realisiert, der unter www.burner.de/kat_bur_2010 eingesehen und bestellt werden kann. Passend dazu ist auf Youtube auch ein Making-Of Video unter folgendem Link zu finden: http://www.youtube.com/watch?v=WTcBXL5hvfg
Burner.de verfügt zudem über eine stark frequentierte Fanpage im sozialen Netzwerk von Facebook (http://www.facebook.com/burner.de), die täglich mit Informationen aus dem burner.de Blog (http://blog.burner.de/) versorgt wird und bereits über 800 Fans aufweisen kann.
Der Onlineshop burner.de eröffnete im Jahr 2000 seine virtuellen Pforten und bietet seitdem ein stetig wachsendes und gleichzeitig sehr trendorientiertes Markenportfolio. Mit einem Artikelbestand von weit über 3000 Produkten gehört burner.de zu den Marktführern im Segment Mode für Jugendliche und junge Erwachsene. Der Spürsinn für neue Modetrends sowie eine große Auswahl etablierter Sport- und Lifestyle-Marken machen den Shop für ein großes Kundenspektrum attraktiv. Mit einer sowohl technisch als auch optisch ansprechenden Benutzeroberfläche, regelmäßigen Rabattaktionen, eigenem Blog und einem riesigen Schuh- und Kleidungssortiment bietet burner.de seinen Kunden das ultimative Shopping-Erlebnis.
IN.COM GmbH
R1, 16
68161 Mannheim
PRESSEKONTAKT
Jakob Siegmund
Tel: 0621 39 72 409-0
Fax: 0621 39 72 409-33
Email: presse(at)burner.de