(firmenpresse) - Als Vorbote für einen grandiosen Sommer zeigt sich der April von seiner unerwartet freundlichen Seite. Dementsprechend sommerlich fallen daher auch die Markenneuzugänge bei burner.de aus. Mit schlichten Designs, feinstem Retro-Look und vielfältigen Farbvariationen verkörpert American Life wie kaum eine andere Marke das Feeling von Sonne, Strand und Surfcamps. Grund genug für burner.de das farbenfrohe Sortiment der Vintage-Marke ins Programm zu nehmen. Passend dazu gehört selbstverständlich auch eine passende Sonnenbrille. Dragon Brillen lassen sich nicht in eine Schublade stecken. Leute aus der Skate-, Moto-X- und Surfzene schwören auf die Brillen mit höchster Qualität und unverwechselbarem Style. Natürlich finden sich im Dragon-Sortiment auch Lifestyle-Brillen für den Strand oder sonnige Tage in der City.
In eine andere Kerbe schlägt der dritte Neuzugang Amstaff. Labelgründer suchen an den verschiedensten Orten nach Inspirationen für den Namen ihrer Marke. Die Macher von Amstaff brauchten gar nicht weiter schauen als in den eigenen Hinterhof. Ihre Verbundenheit zur Hunderasse American Stafford war Inspiration genug. Genau so prägnant wie das Hundelogo, sind auch die Designs der Marke, welchen der Berliner Grafikdesigner und Graffitiartist Aneyone seinen Stempel aufgedrückt hat. Mittlerweile europaweit erhältlich, ist Amstaff der ideale Botschafter für die Modeszene der Berliner Strassen.
Weitere Höhepunkte im burner.de Sortiment sind die Neuzugänge streng limitierter Casio G-Shock und Casio Baby-G Uhren, die in Kooperation mit weltweit bekannten Labels wie Alife, Hellz Bellz oder Married To The Mob entstanden sind sowie der Launch einer Denim Linie der angesagten Marke Mazine, die somit ihre Produktvielfalt und Universalität weiter verstärkt.
Als neue Zahlungsmöglichkeit konnte bei burner.de, als einem der ersten Shops überhaupt, die Zahlungsfunktion Amazon Payments etabliert werden. In Kooperation mit dem weltweit erfolgreichen Vertriebsnetzwerk von Amazon wird dem Kunden ein einfacher und komfortabler Weg in Sachen Zahlung beim Online-Shopping bereitet. Neben den etablierten Zahlungsmöglichkeiten wie Paypal, Vorauskasse, Nachname, Kreditkarte oder Sofortüberweisung ist es nun bei burner.de auch möglich über das eigene Amazon Benutzerkonto die Bezahlung vorzunehmen.
Burner.de verfügt zudem über eine stark frequentierte Fanpage im sozialen Netzwerk von Facebook , die täglich mit Informationen aus dem burner.de Blog versorgt wird und bereits über 1400 Fans aufweisen kann.
Der Onlineshop burner.de eröffnete im Jahr 2000 seine virtuellen Pforten und bietet seitdem ein stetig wachsendes und gleichzeitig sehr trendorientiertes Markenportfolio. Mit einem Artikelbestand von weit über 3000 Produkten gehört burner.de zu den Marktführern im Segment Mode für Jugendliche und junge Erwachsene. Der Spürsinn für neue Modetrends sowie eine große Auswahl etablierter Sport- und Lifestyle-Marken machen den Shop für ein großes Kundenspektrum attraktiv. Mit einer sowohl technisch als auch optisch ansprechenden Benutzeroberfläche, regelmäßigen Rabattaktionen, eigenem Blog und einem riesigen Schuh- und Kleidungssortiment bietet burner.de seinen Kunden das ultimative Shopping-Erlebnis.
IN.COM GmbH
R1, 16
68161 Mannheim
PRESSEKONTAKT
Jakob Siegmund
Tel: 0621 39 72 409-0
Fax: 0621 39 72 409-33
Email: presse(at)burner.de