Seit nunmehr 4 Jahren erstellt das Unternehmer-Magazin ‚impulse’ alljährlich ein Ranking der Top 100 Franchise-Systeme in Deutschland. Dem Werkzeughersteller und –Vertreiber Snap-on Tools gelang das Kunststück einer Platzierung von Platz 0 auf Platz 29! In Anbetracht der Tatsachen, dass es zum einen in Deutschland knapp 900 Franchise-Systeme gibt, und zum anderen die Erstellung der Rangliste harten Kriterien unterliegt, ist das eine sehr beachtliche Leistung.
(firmenpresse) - Eine Gruppe Franchise-Experten, bestehend aus spezialisierten Redakteuren, Beratern und Rechtsanwälten, hat Kriterien zusammengestellt, die vom Firmenalter über die Wettbewerbsdichte bis hin zu den Expansionschancen alle wichtigen Bereiche eines Franchise-Systems abdecken. Snap-on Tools überzeugte die Juroren offensichtlich nachhaltig.
Dieser Erfolg, sowie die überaus positiven Resultate der diesjährigen Messeteilnahmen haben Snap-on dazu bewogen, spontan vier weitere Veranstaltungen für diesen Herbst anzusagen. Es wird zwei der beliebten Hausmessen geben, eine in der Zentrale in Wüstenbrand und eine in Mettmann. Außerdem eine Wiederholung der „Hotel Show“ sowohl in München als auch in Berlin. Bei solchen Zusammenkünften bieten z.B. die Diagnose-Spezialisten Live-Demonstrationen an, es gibt verschiedenste Präsentation, Erfahrungsaustausch der Händler und natürlich einen geselligen Teil. Interessenten, die mit dem Gedanken spielen, selber Snap-on Tools-Händler zu werden, sind dort immer sehr willkommen, um sich ein Bild vom Unternehmen und den Produkten zu machen. Weitere Informationen finden Sie unter www.snapon.de
Snap-on Tools ist die deutsche Tochtergesellschaft der Snap-on Incorporated, die ein führender, weltweiter Entwickler, Hersteller und Anbieter von Werkzeugen und Werkstattlösungen für den professionellen Nutzer ist. Die Produktlinie besteht aus Handwerkzeugen, Power Tools, Diagnosegeräte für den automotiven Bereich, Werkstattzubehör, Werkzeugschränke und andere Lösungen für den automotiven Bereich, die Industrie sowie für viele andere Bereiche. Die Produkte werden hauptsächlich über selbständige Partner im Direktvertrieb angeboten. 1920 von zwei Visionären in den USA gegründet, hat sich Snap-on zum größten „Non Food“ Franchiseunternehmen der Welt, mit seinem Stammsitz in Kenosha, Wisconsin und weltweit ca. 14.000 Angestellten entwickelt.
-über das von uns beauftragte Unternehmen
Consultants House GmbH-
Gut Groß-Lind
Kehner Weg 144
47918 Tönisvorst
Telefon: 0 21 56 / 4 91 91-0
Fax: 0 21 56 / 4 91 91-60
Email: kontakt(at)consultants-house.de
Web: www.consultants-house.de