Kundenmanagement Software ermöglicht zielgenaue Marketingaktionen. Das ist die Voraussetzung für den Erfolg jeder Aktion. Das Wissen um die Kundenwünsche liefert die Kundenmanagement Software.
(firmenpresse) - Um die Wünsche Ihrer Kunden und Interessenten systematisch zu erfassen benötigen Sie eine Kundenmanagement-Software, die Ihnen dann noch die Möglichkeit bietet Ihre Kunden- und Interessenten Adressen nach allen gespeicherten Informationen zu selektieren. Eine individuelle Anpassbarkeit der Kundenmanagement Software an die unternehmensspezifischen Anforderungen ist deshalb unerlässlich. Die Kundenmanagement Software easySales verfügt über unbegrenzte Selektionsmöglichkeiten. Unbegrenzt deshalb weil beliebig viele Kriterien mit beliebig vielen Verbindungsmöglichkeiten als Suchanfrage an die Datenbank gestellt werden können. Nachdem auch Datenfelder in unbegrenzter Menge angelegt und in die Suchanfrage mit aufgenommen werden können, lassen sich Zielgruppen bilden die ein hohes Maß an Verkaufserfolg versprechen. Die vom CRM Expertenrat zertifizierte Kundenmanagement Software easySales von maytec.net bietet aber nicht nur die Möglichkeit der Informationsanreicherung und Selektion. Mit ein paar Klicks können aus den gefundenen Adressen Listen gebildet werden, die per Email, Fax oder Brief bearbeitet werden können. Außerdem steht auch ein Telefonmarketingtool zur Verfügung. Um dem Anwender besonders viel Spielraum zu geben bietet die Kundenmanagement Software easySales ein Höchstmaß an Funktionalität bei einfacher und intuitiver Bedienung. Die Kundenmanagement Software easySales inklusive Importassistent für den Import vorhandener Adressen aus allen gängigen Datenformaten, Sales Pipeline und professioneller CRM Funktionalität kostet im Einzelplatz 99 € und steht schon ab 446 € als Netzwerkversion zur Verfügung. Eine kostenlose 30 Tage Vollversion zum Testen und mehr Information erhalten Sie unter: www.maytec.net
Ãœber maytec.net
Die maytec.net GmbH in Prien am Chiemsee hat sich auf Software Lösungen für das Kundenbeziehungs-Management (CRM) spezialisiert. IT Lösungen von maytec.net unterstützen kleine und mittlere Unternehmen sowie Verkäufer, die im täglichen Umgang mit ihren Kunden ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und Kundenpflege erzielen wollen.
Kontakt Adresse:
maytec.net GmbH
Bachstrasse 17
83209 Prien am Chiemsee
Telefon +49 (0) 8051 30 95 10
Telefax +49 (0) 8051 30 95 21
Email info(at)maytec.net
Internet http://www.maytec.net
Verantwortlich für den Inhalt
Ansprechpartner:
Christoph Mayer
christoph.mayer(at)maytec.net