AMSJ betreut A.D.Deertz
(firmenpresse) - A.D.Deertz (ehemals ADD) wurde 2000 von Wibke Deertz gegründet und hat sich mittlerweile als Fashionlabel etabliert. Mit der Kombination aus qualitativ hochwertigen und dennoch einfach wirkenden Stoffen mit unprätentiösen Styles definiert A.D.Deertz urbane Trends. Nach Re-Naming sowie thematischer Neupositionierung des Labels auf reine Männerkollektionen erfolgt nun die konsequente Weiterentwicklung der Distributionspolitik und Vermarktung im Online Kontext. Diese Aufgaben zieht sich AMSJ an. Die Agentur kümmert sich um den Relaunch der Label-Website, Realisierung eines Online-Shops, Suchmaschinenmarketing sowie die Social-Media Vermarktung.
"Ich war schon immer Fan der Marke A.D.Deertz. Daher freue ich mich neben der strategischen Wichtigkeit dieses Etats für die anstehenden Aufgaben im Zuge des Aufbaus unserer E-Commerce Geschäftsmodelle im Modesektor insbesondere über diesen Kunden", sagt Alexander Schimkat, Managing Director von AMSJ, zum Etatgewinn. Weitere Informationen finden sich hier: http://www.amsj-werbeagentur.de/2010/11/fashionetat-a-d-deertz/
Neben den agenturtypischen Disziplinen Beratung & Kreation in Klassik und Online entwickelt die AMSJ Werbeagentur Applikationen für Social Networks. Die Agentur wurde 2010 gegründet und arbeitet unter anderen für WELT KOMPAKT, Scholl, Sanofi Pasteur MSD, B2RUN, M&M"s. Im November 2010 wurde der neue Geschäftsbereich "Fashion" ins Leben gerufen.
AMSJ Werbeagentur
Martin Genzler
Linienstr. 42
10119
Berlin
info(at)amsj.de
+49(0)30814525130
http://www.amsj-werbeagentur.de