PresseKat - „Wer beatet mehr?“ – UNIMALL Remix Contest lädt Newcomer-Produzenten und DJs zum Wettkampf ei

„Wer beatet mehr?“ – UNIMALL Remix Contest lädt Newcomer-Produzenten und DJs zum Wettkampf ein

ID: 303822

Ab 17.01.2011 können Musikbegeisterte einen eigenen Club-Track produzieren und auf unimall.de/remix hochladen / Expertenjury mit Star-DJ Thomas Gold trifft Vorauswahl / Publikum kürt die Top 20 Produzenten

(firmenpresse) - Berlin, 25. November 2010 – Eine Herausforderung für alle, deren Herzschlag um die 128 BPM liegt: Am 17. Januar 2011 beginnt der „UNIMALL Remix Contest – supported by Thomas Gold“. UNIMALL, der Spezialist für Kunden aus dem Bildungsbereich und die erste Adresse für Studio-Equipment, lädt DJs und Newcomer-Produzenten dazu ein, einen eigenen Track aus den Genres House, Techno, Trance oder Electro zu produzieren und auf unimall.de/remix hochzuladen.

Als Grundlage für den Track dient ein exklusives Sound Kit von Producer und Star-DJ Thomas Gold. Gold und eine Jury aus Musikexperten wählt bis zum Einsendeschluss am 17. Februar 2011 die besten Tracks aus und postet diese auf unimall.de/remix. Dort können die Titel bis Anfang März vom Publikum bewertet werden. Die Produzenten der so gewählten Top 20 Tracks erhalten hochwertige Preise aus dem Musik- und Audio-Bereich. Zusätzlich werden Produktionstage in einem Profi-Studio verlost. Alle Informationen rund um den UNIMALL Remix Contest stehen unter www.unimall.de/remix im Netz.

Während und nach dem Contest stellt UNIMALL ausgewählte Tracks auf sein Facebook Profil. Die Jury mit Thomas Gold gibt Feedback zu den Einsendungen, verrät Tipps und diskutiert mit den Facebook Fans über die Tracks. Gold ist eine Größe in den Bereichen House, Tech-House und Progressive House und tourt regelmäßig um die Welt, um in angesagten Clubs und Diskotheken aufzulegen.

UNIMALL-Geschäftsführer Olaf Schmitz: „UNIMALL bietet ein großes Spektrum an Soft- und Hardware an, die für die Umsetzung von kreativen musikalischen Ideen notwendig ist – oft zu konkurrenzlos günstigen Rabatten für Kunden in Aus- und Weiterbildung. Gerade für ambitionierte Nachwuchs-DJs und Produzenten ist der UNIMALL Remix Contest deshalb eine wunderbare Möglichkeit, eigene Tracks zu produzieren, diese einem großen Publikum vorzustellen und dabei tolle Preise von zum Beispiel Steinberg, Native Instruments oder Ableton zu gewinnen.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber UNIMALL
UNIMALL versorgt mit seinen Online-Shops europaweit Schüler, Studenten und Lehrer mit hochwertigen Produkten zu vergünstigten Konditionen. Seit seiner Gründung im Jahr 2005 wächst das Berliner Unternehmen kontinuierlich und hat sich zum Marktführer für Kunden aus dem Bildungsbereich entwickelt. Das Angebot umfasst Artikel aus den Bereichen IT Basics (Hard- und Software), Lifestyle, Jugend, Finanzen, Sport, Mobile, Musik & Audio und Grafik & Multimedia. Mit diesem Sortiment, das in enger Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen wie Adobe, Apple und Microsoft laufend erweitert wird, wendet sich UNIMALL an Kunden aus der Schul-, Hochschul- und Erwachsenenbildung sowie an Schulen, Institutionen und Vereine (www.unimall.de).



PresseKontakt / Agentur:

Frank Plümer
plümer)communications
Hoheluftchaussee 40a
D-20253 Hamburg
Tel. 040/35 70 13 50
E-Mail: fp(at)pluemercommunications.de
www.pluemercommunications.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Kostenloses Jahres-Horoskop 2011 bei Horoskop-Online.com Atemberaubende Fingernägel mit dem perfekten Nageldesign
Bereitgestellt von Benutzer: Pluemer
Datum: 25.11.2010 - 16:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 303822
Anzahl Zeichen: 2201

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.11.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"„Wer beatet mehr?“ – UNIMALL Remix Contest lädt Newcomer-Produzenten und DJs zum Wettkampf ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

UNIMALL GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

So wird die junge Zielgruppe zum Stammkunden von morgen ...

Berlin, 16. Juni 2011 - Junge Menschen sind eine Zielgruppe, die zunehmend an Bedeutung gewinnt. So zeigen Untersuchungen wie die Shell-Jugendstudie nicht nur, dass sie sich für eine große Vielfalt an Lifestyle- und Gesellschaftsthemen interessiere ...

Alle Meldungen von UNIMALL GmbH