- UNIMALL bietet bis zu 85% Preisnachlass für Kunden aus dem Bildungsbereich- Was das Herz begehrt: Von Apple-Produktenüber Mobiltelefone bis hin zur Sportausrüstung
(firmenpresse) - Berlin, 26. Mai 2011 - Neben schwierigen Klausuren, lästigen Hausarbeiten und nächtelangem Pauken ist mangelndes Geld ein zentrales Thema für Studenten, Auszubildende und Schüler. Dabei sind gerade sie auf kostspielige Produkte wie aktuelle Hardware, professionelle Software und Fachbücher angewiesen, die den Alltag erleichtern. Der Onlineshop UNIMALL (www.unimall.de) hat ein Herz für Kunden aus dem Bildungsbereich und bietet auf sein vielseitiges Sortiment Bildungsrabatte von bis zu 85% an.
"Wir verstehen uns als "allumfassendes Kaufhaus", das Bildungsrabatte für Schüler, Studenten und Auszubildende anbietet. Im Fokus stehen neben praktischen Helfern für Schule und Uni auch Produkte für Freizeit, Urlaub und Hobby wie Beachvolleybälle, Reisetaschen, DJ-Equipment oder Sprachtrainer für den nächsten Auslandsaufenthalt", erklärt Olaf Schmitz, Geschäftsführer der UNIMALL GmbH.
In den Genuss der Vergünstigungen kommen neben Schülern (bei Minderjährigen deren Eltern), Studenten und Auszubildenden auch Lehrer, Dozenten und Teilnehmer von Fortbildungsmaßnahmen. Das Einkaufen bei UNIMALL ist denkbar einfach: Nach der Registrierung lädt der Nutzer nur noch seinen Bildungsnachweis hoch und kann nach dessen Verifizierung bei insgesamt über 2000 Produkte bis zu 85% zu sparen.
Ãœber UNIMALL:
UNIMALL (www.unimall.de) bietet mit seinen Onlineshops europaweit Schülern, Studenten, Auszubildenden und Lehrern hochwertige Produkte zu vergünstigten Konditionen. UNIMALL wurde 2005 gegründet: Durch kontinuierliches Wachstum hat sich der Onlineshop zum Marktführer für Kunden aus dem Bildungsbereich entwickelt. Durch die Übernahme von allmaxx im Frühjahr 2011 erweiterte die Unternehmensgruppe ihr Portfolio um Deutschlands größten Vorteilsclub für Studenten.
Das Angebot von UNIMALL ist vielfältig - es umfasst hochwertige Produkte und Leistungen aus den Bereichen IT Hard- und Software, Lifestyle, Jugend, Wohnen, Fashion, Entertainment, Kultur, Finanzen, Sport & Freizeit, Mobile, Musik & Audio und Grafik & Multimedia. Mit diesem Sortiment stellt UNIMALL ein allumfassendes Kaufhaus mit Vorteilsangeboten dar und wendet sich an Kunden aus der Schul-, Hochschul- und Erwachsenenbildung sowie an Schulen, Institutionen und Vereine.
Medienkontakt: Anastasia Hansen | Tel.: +49(0)30.2576205-14 | presse(at)unimall.de
Ãœber UNIMALL:
UNIMALL (www.unimall.de) bietet mit seinen Onlineshops europaweit Schülern, Studenten, Auszubildenden und Lehrern hochwertige Produkte zu vergünstigten Konditionen. UNIMALL wurde 2005 gegründet: Durch kontinuierliches Wachstum hat sich der Onlineshop zum Marktführer für Kunden aus dem Bildungsbereich entwickelt. Durch die Übernahme von allmaxx im Frühjahr 2011 erweiterte die Unternehmensgruppe ihr Portfolio um Deutschlands größten Vorteilsclub für Studenten.
Das Angebot von UNIMALL ist vielfältig - es umfasst hochwertige Produkte und Leistungen aus den Bereichen IT Hard- und Software, Lifestyle, Jugend, Wohnen, Fashion, Entertainment, Kultur, Finanzen, Sport & Freizeit, Mobile, Musik & Audio und Grafik & Multimedia. Mit diesem Sortiment stellt UNIMALL ein allumfassendes Kaufhaus mit Vorteilsangeboten dar und wendet sich an Kunden aus der Schul-, Hochschul- und Erwachsenenbildung sowie an Schulen, Institutionen und Vereine.
Medienkontakt: Anastasia Hansen | Tel.: +49(0)30.2576205-14 | presse(at)unimall.de
piâbo Medienmanagement
Anastasia Hansen
Weinmeisterstraße 12
10178 Berlin
presse(at)unimall.de
+49(0)30.2576205-14
http://www.piabo.net