PresseKat - UNIMALL Remix Contest ruft zum Endspurt

UNIMALL Remix Contest ruft zum Endspurt

ID: 344107

Letzter Aufruf: Noch bis zum 14. Februar 2011 können Newcomer-Produzenten und DJs einen eigenen Club-Track produzieren und damit am Contest teilnehmen / Erste Einreichungen auf UNIMALL Facebook Profil geben Vorgeschmack von Kreativität der Teilnehmer

(firmenpresse) - Berlin, 08. Februar 2011 – Der „UNIMALL Remix Contest – supported by Thomas Gold“ setzt zum Endspurt an. UNIMALL, der Spezialist für Kunden aus dem Bildungsbereich und die erste Adresse für Studio-Equipment, fordert DJs und Newcomer-Produzenten dazu auf, noch bis zum Einsendeschluss am 14. Februar 2011 einen eigenen Track aus den Genres House, Techno, Trance oder Electro zu produzieren und ihn auf www.unimall.de/remix hochzuladen.

Bereits heute gibt eine Auswahl der vielen bisher eingereichten Tracks auf dem Facebook Profil von UNIMALL (http://www.facebook.com/unimall) einen Vorgeschmack auf die Kreativität der teilnehmenden Künstler. Bis zum Einsendeschluss werden ständig weitere Tracks auf Facebook gepostet. So erhalten auch kurzentschlossene Newcomer-DJs noch die Chance, ihr Können einer großen Öffentlichkeit vorzustellen und mit den Fans über ihren Sound zu diskutieren. Aber Achtung: Die Größe des Soundfiles darf 10MB nicht übersteigen.

Nach dem Einsendeschluss wählt Producer und Star-DJ Thomas Gold mit einer Jury aus Musikexperten die besten Tracks aus und postet diese auf unimall.de/remix. Dort können die Titel bis Anfang März vom Publikum bewertet werden. Die Produzenten der so gewählten Top-20-Tracks erhalten hochwertige Preise aus dem Musik- und Audio-Bereich. Zusätzlich werden Produktionstage in einem Profi-Studio verlost und es winkt sogar die Chance auf eine Label-Veröffentlichung. Alle Informationen rund um den UNIMALL Remix Contest stehen unter www.unimall.de/remix im Netz.

UNIMALL-Geschäftsführer Olaf Schmitz: „Die zahlreichen bis jetzt eingereichten Tracks be-weisen ein sehr hohes Niveau. Ich lade alle musikbegeisterten Nachwuchs-DJs und Produ-zenten dazu ein, sich im Endspurt ebenfalls noch mit einem Beitrag am UNIMALL Remix Contest zu beteiligen und dabei tolle Preise von zum Beispiel Steinberg, Native Instruments oder Ableton zu gewinnen.“



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber UNIMALL
UNIMALL versorgt mit seinen Online-Shops europaweit Schüler, Studenten und Lehrer mit hochwertigen Produkten zu vergünstigten Konditionen. Seit seiner Gründung im Jahr 2005 wächst das Berliner Unternehmen kontinuierlich und hat sich zum Marktführer für Kunden aus dem Bildungsbereich entwickelt. Das Angebot umfasst Artikel aus den Bereichen IT Basics (Hard- und Software), Lifestyle, Jugend, Finanzen, Sport, Mobile, Musik & Audio und Grafik & Multimedia. Mit diesem Sortiment, das in enger Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen wie Adobe, Apple und Microsoft laufend erweitert wird, wendet sich UNIMALL an Kunden aus der Schul-, Hochschul- und Erwachsenenbildung sowie an Schulen, Institutionen und Vereine (www.unimall.de).



PresseKontakt / Agentur:

Für Rückfragen:
Frank Plümer
plümer)communications
Corporate Communications – Public Relations
Hoheluftchaussee 40a
D-20253 Hamburg
Tel. 040/35 70 13 50
E-Mail: fp(at)pluecom.de
Internet: www.pluemercommunications.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Up To Dance Festival mit Tanzshows - auch Workshops zum mitmachen Mieter gesucht!!!
Bereitgestellt von Benutzer: Pluemer
Datum: 08.02.2011 - 11:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 344107
Anzahl Zeichen: 2186

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Sub und Jugendkultur


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.02.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"UNIMALL Remix Contest ruft zum Endspurt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

UNIMALL GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

So wird die junge Zielgruppe zum Stammkunden von morgen ...

Berlin, 16. Juni 2011 - Junge Menschen sind eine Zielgruppe, die zunehmend an Bedeutung gewinnt. So zeigen Untersuchungen wie die Shell-Jugendstudie nicht nur, dass sie sich für eine große Vielfalt an Lifestyle- und Gesellschaftsthemen interessiere ...

Alle Meldungen von UNIMALL GmbH