Das nutzer- und anwenderfreundliche webbasierte Shop- und Auftragssystem mit integriertem CRM ist auf Mietbasis jetzt erhältlich
(firmenpresse) - inni(at)tiff wurde als Verlagssoftware für Verlage jeder Größenordnung entwickelt. Sie deckt alle wichtigen Arbeitsschritte des täglichen Workflows in der Verlagsarbeit ab. Die Softwarelösung ist browserbasiert und somit plattformunabhängig, wodurch keine Installationen oder Konfigurationen notwendig sind. Alle vorhandenen Daten können in inni(at)tiff übernommen werden.
Die Anwendung lässt sich aufgrund einfacher webbasierter Eingabeformulare leicht bedienen. Die Benutzeroberfläche kann ohne großen Aufwand individuell angepasst werden. Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich. Spezifische Inhalte können dezentral gepflegt und publiziert werden, was ein arbeitsplatzunabhängiges Arbeiten ermöglicht.
Die Grundversion von inni(at)tiff umfasst einen Online-Shop, der direkt mit einem bereits vorhanden Warenwirtschaftssystem verbunden werden kann, die Auftragserfassung, ein passwortgeschütztes Content-Management-System, ein Import/Export-Modul, ein Kundeninformationssystem (CRM) sowie ein Statistik-Modul. Das System ist beliebig skalierbar und ermöglicht auch mandantenfähige Lösungen.
inni(at)tiff – Online-Shop
Die Einkäufe der Online-Besteller werden in virtuellen Warenkörben gesammelt. Nach Absenden der Bestellung werden die Daten in eine Schnittstelle oder auch per Klick in das Warenwirtschaftssystem exportiert. Eine SSL-Verschlüsselung sorgt für eine sichere Datenübertragung der Kundendaten.
inni(at)tiff – Auftragserfassung
Die Erfassung der bestellten Waren erfolgt über die Eingabe der ISBN oder die Produktbezeichnung. Auf die Daten bereits vorhandener Kunden kann über die Eingabe der Kunden-Nummer oder der Kundenbezeichnung zugegriffen werden. Nach Erfassung der Auftragsdaten werden die Bestelldaten an die Logistik-Schnittstelle als Datenfile und als eMail übertragen, um eine zügige Auftragbearbeitung zu ermöglichen.
inni(at)tiff – Content-Management-System (CMS)
Die Pflege und Aktualisierung der Daten erfolgt durch eine intuitive Bedienung der passwortgeschützten Datenbank. Das CMS kann individuell angepasst werden. Die dezentrale Datenpflege erfolgt mittels einfacher Eingabeformulare in gewohnter Browser-Arbeitsumgebung.
inni(at)tiff – Kundeninformationssystem (CRM)
Das CRM-System unterstützt den systematischen Aufbau, die Pflege und die Vertiefung der Kundenbeziehung wodurch eine hohe Kundenloyalität bewirkt werden soll. Alle Kontakte zum Kunden wie getätigte Käufe, Rückgaben, Telefonate etc. werden erfasst und können ausgewertet werden. Weitergehende statistische Auswertungen bietet das Statistik-Modul.
inni(at)tiff – Statistik-Modul
Gewünschte Auswertungen werden über ein Administrationstool definiert und in Form von Grafiken und Tabellen angezeigt. Mehrere Zeiträume können direkt grafisch und statistisch miteinander verglichen werden und für weitere Auswertungen genutzt werden.
inni(at)tiff wird userabhängig lizensiert. Die Software steht ausschließlich als Mietversion zur Verfügung. Dies ist insbesondere für kleinere und mittelgroße Verlage betriebswirtschaftlich attraktiv.
Für die Demoversion kann man sich ab sofort unter www.innovativ-media.de/demo registrieren.
inni(at)tiff wurde als Software für mittelständische Verlage entwickelt. Das nutzer- und anwenderfreundliche webbasierte Auftrags- und Shopsystem mit integriertem CRM deckt alle wichtigen Arbeitsschritte des täglichen Workflows in der Verlagsarbeit ab. Die Softwarelösung ist browserbasiert und somit plattformunabhängig.
innovativ media GmbH
Fraunhoferstraße 19
D - 87700 Memmingen
Telefon: 0 83 31 / 83 70 - 61
eMail: crm(at)innovativ-media.de
Konzept-G GmbH
Susanne Brock
Frankfurter Ring 193a
D – 80807 München
Telefon: 089/ 322088-11
Telefax: 089/ 322088-14
eMail: muc(at)konzept-g.eu