PresseKat - Marc Schallmeyer stößt am 1. Dezember 2010 als Verkaufsmanager zu AdAudience

Marc Schallmeyer stößt am 1. Dezember 2010 als Verkaufsmanager zu AdAudience

ID: 307297

(ots) - Marc Schallmeyer (36) startet am 1. Dezember
2010 bei AdAudience als Verkaufsmanager. Zuletzt war er Key Account
Manager bei WAZ New Media und in dieser Funktion verantwortlich für
Kundenacquise und -beratung sowie Kampagnenbetreuung. Nachdem Marc
Schallmeyer seine Banklehre abgeschlossen hatte, arbeitete er
parallel zum Studium der Betriebswirtschaftslehre bereits für
Vodafone und als freiberuflicher EDV-Trainer. Es folgten mehrere
Stationen im WISAG-Konzern, bevor Marc Schallmeyer 2006 Senior
Consultant bei LN-C International Consulting in Düsseldorf wurde.

Frank Herold, Geschäftsführer AdAudience: "Die Nachfrage nach
Targetinglösungen ist so groß, dass wir nach knapp einem Jahr der
Geschäftstätigkeit nun unser Verkaufsteam mit Marc Schallmeyer
verstärken. Wir freuen uns, dass seine Erfahrung in der Vermarktung
ab jetzt uns zugute kommt."

AdAudience wurde 2010 gegründet als Joint Venture von G+J
Electronic Media Sales (EMS), IP Deutschland, SevenOne Media und
TOMORROW FOCUS. Alle vier Partner lassen einen Teil ihres Inventars
auf allen Seiten ihrer Portfolios durch AdAudience vermarkten.
AdAudience erreicht damit schon jetzt über 80 Prozent aller deutschen
Internetnutzer. Weitere Informationen finden Sie unter
www.AdAudience.de - ein Portraitfoto schicken wir Ihnen auf Anfrage
gern zu.



Pressekontakt:
AdAudience
Pressesprecherin
Cordelia Wagner
Telefon: 0221/456-24000
Fax: 0221/45695-24000
E-Mail: cordelia.wagner(at)ip-deutschland.de




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  QUARTER MEDIA gewinnt eBuddy als Vermarktungskunden Dabei sein, ist manchmal nicht genug - die MP Werbegruppe sorgt dafür, dass Ihr Unternehmen aus der Masse herausragt.
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.12.2010 - 15:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 307297
Anzahl Zeichen: 1698

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Düsseldorf



Kategorie:

Marketing



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Marc Schallmeyer stößt am 1. Dezember 2010 als Verkaufsmanager zu AdAudience"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

AdAudience (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von AdAudience