(ots) - Marc Schallmeyer (36) startet am 1. Dezember
2010 bei AdAudience als Verkaufsmanager. Zuletzt war er Key Account
Manager bei WAZ New Media und in dieser Funktion verantwortlich für
Kundenacquise und -beratung sowie Kampagnenbetreuung. Nachdem Marc
Schallmeyer seine Banklehre abgeschlossen hatte, arbeitete er
parallel zum Studium der Betriebswirtschaftslehre bereits für
Vodafone und als freiberuflicher EDV-Trainer. Es folgten mehrere
Stationen im WISAG-Konzern, bevor Marc Schallmeyer 2006 Senior
Consultant bei LN-C International Consulting in Düsseldorf wurde.
Frank Herold, Geschäftsführer AdAudience: "Die Nachfrage nach
Targetinglösungen ist so groß, dass wir nach knapp einem Jahr der
Geschäftstätigkeit nun unser Verkaufsteam mit Marc Schallmeyer
verstärken. Wir freuen uns, dass seine Erfahrung in der Vermarktung
ab jetzt uns zugute kommt."
AdAudience wurde 2010 gegründet als Joint Venture von G+J
Electronic Media Sales (EMS), IP Deutschland, SevenOne Media und
TOMORROW FOCUS. Alle vier Partner lassen einen Teil ihres Inventars
auf allen Seiten ihrer Portfolios durch AdAudience vermarkten.
AdAudience erreicht damit schon jetzt über 80 Prozent aller deutschen
Internetnutzer. Weitere Informationen finden Sie unter
www.AdAudience.de - ein Portraitfoto schicken wir Ihnen auf Anfrage
gern zu.
Pressekontakt:
AdAudience
Pressesprecherin
Cordelia Wagner
Telefon: 0221/456-24000
Fax: 0221/45695-24000
E-Mail: cordelia.wagner(at)ip-deutschland.de