Die First Colo GmbH unterstützt den Verein Regenbogen e.V. und die Werbeagentur „Philipp und Keuntje GmbH“. Anlass: der Welt-Aids-Tag 2010 am 1. Dezember.
(firmenpresse) - In Zusammenarbeit mit vielen Sponsoren entstand das Projekt „C o c k Out“. Neben einer umfangreichen Internetseite laufen bereits zahlreiche Videospots, meist provokant, zum Thema Anti-Aids!
Schütz dich und helfe mit, alle 15 Sekunden stirbt ein Mensch an der unheilbaren Krankheit weltweit. Die First Colo GmbH geht mit gutem Beispiel voran und unterstützt den Verein Regenbogen e.V. im Bereich Hosting für Streaming- und Videolösungen. Grund für das Interesse an der Aktion sind die schockierenden Zahlen und die Tatsache, dass in den letzten Jahren das öffentliche Interesse an Aids massiv zurückgegangen ist. Die Zahl der Opfer dagegen steigt ungebrochen. Bis jetzt starben weltweit über 28 Millionen Menschen. Und jeden Tag kommen über 5000 neue Todesfälle hinzu. Allein in Deutschland leben rund 60.000 HIV-Infizierte oder Aids-Kranke.
Auf der Website www.StopAids.de läuft das neue Browsergame ab dem 01.11.2010. Die First Colo GmbH unterstützt das Ziel und die Motive der Aktion „C o c k Out“ und fordert jede Person dazu auf, dass Thema HIV nicht in Vergessenheit geraten zu lassen.
Weitere Informationen zu dem Thema Aids finden Sie unter folgender URL:
http://www.vergissaidsnicht.de/informationen_ueber_aids.html
Die First Colo GmbH mit Sitz in München vermietet Rechenzentrumsflächen und Server an Unternehmen, für die sich der Betrieb eines eigenen Rechenzentrums nicht lohnen würde. Den Kunden wird eine hochmoderne technische Infrastruktur zur Verfügung gestellt; ebenso werden ergänzende Dienstleistungen angeboten. Das Unternehmen ist seit über sechs Jahren am Markt und betreibt ein Rechenzentrum in Frankfurt am Main.
First-Colo GmbH
Kastelburgstr. 74c
D-81245 München
Tel: +49 800 25557777
Fax: +49 800 25557770
Jerome Evans
info(at)first-colo.net