DO YOU FOOTBALL präsentiert neues Trikot der Kiezkicker
(firmenpresse) - Norderstedt/Hamburg, 04. Juli 2007. Back from hell. Die Jungs vom Millerntor sind wieder da, wo sie hingehören: in der Bundesliga. Wenn auch (noch) in der 2. Liga. In der neuen Saison spielt der FC St. Pauli in den Vereinsfarben. Getreu dem Schlachtruf der Fans Come on you boys in brown laufen die Kiezkicker in der kommenden Saison am Millerntor in einfarbig braunen Trikots auf. Auch Hosen und Stutzen sind braun. Auswärts spielt die Mannschaft ganz in weiß. „Wir kehren mit erstklassigen Trikots in die Zweitklassigkeit zurück. Gemeinsam mit DO YOU FOOTBALL haben wir uns für ein Trikotdesign entschieden, das sich durch seine Einfarbigkeit abhebt und die Vereinsfarben betont“, so FC St. Pauli Pressesprecher Christian Bönig bei der heutigen Vorstellung des neuen Trikots.
DO YOU FOOTBALL stattet den FC St. Pauli seit der Saison 2005/06 aus. Genauso unverwechselbar wie der Klub sind die Teamkollektionen des Norderstedter Ausrüsters. Denn Trikots „von der Stange“ gibt es bei DO YOU FOOTBALL nicht. Für die Kiezkicker entwirft der Ausstatter individuelle und unverwechselbare Kollektionen: Das Camouflage-Trikot der Saison 2005/06 war als Fanartikel sehr beliebt, und mit dem Aufsehen erregenden schwarzen Rock’n’Roll-Dress der letzten Saison schoss sich die Mannschaft zurück in die 2. Liga.
Auch über den Preis dürfen sich die Fans freuen. Das neue Fantrikot wird mit 39,99 Euro sogar um fünf Euro günstiger sein als das der abgelaufenen Regionalliga-Saison. „Wir bleiben unserer Preispolitik treu. Auch in der 2. Liga werden die Fans für ein Trikot nicht tiefer in die Tasche greifen müssen“, betont Bernd von Geldern, Markenchef von DO YOU FOOTBALL.
Bei dem Fantrikot handelt es sich nicht um ein Replikat, sondern um das Original-Mannschaftstrikot, das von der 1. und 2. Mannschaft sowie der Jugendleistungsmannschaft getragen wird. Insgesamt umfasst die neue FC St. Pauli-Kollektion eine Trikot-Line (Heim- und Auswärtstrikot) und eine Team-Line (u. a. Polo- und Sweatshirts, Teamjacken). Exklusiv erhältlich sind die Trikots vorab am Tag der offenen Tür des FC St. Pauli am 8. Juli 2007 auf der Trainingsanlage an der Kollaustraße. Der offizielle Verkauf aller Teamsportartikel startet dann am 11. Juli im Fanshop des FC St. Pauli, im Onlineshop auf www.fcstpauli.de, im ausgewählten Sport-Fachhandel und in Teamsport-Stores.
Mehr Informationen unter: www.doyoufootball.de
Die Bilder der kompletten Teamsport-Kollektion des FC St. Pauli können Sie bestellen bei ulf.werner(at)laub-pr.com oder laden Sie ausgewählte Bildmotive der Kollektion unter www.laub-pr.com (Pressedownloads) herunter.
ÃœBER DO YOU FOOTBALL
DO YOU FOOTBALL macht Kleidung für Fußballliebhaber. Die Marke steht für trendige und innovative Fußballbekleidung in einem außergewöhnlichen Style – geeignet für den Bolzplatz, die Freizeit oder die Straße. Der Ausrüster setzt sich für die Demokratisierung des Merchandising ein, weswegen die Norddeutschen nicht nur auf faire Preise, sondern auch auf hochwertige Qualität ihrer Textilien achten. DO YOU FOOTBALL rüstet zwei Mannschaften in der 2. Bundesliga aus: FC St. Pauli und FC Augsburg. Dabei versteht sich DO YOU FOOTBALL nicht als Ausrüster im klassischen Sinne, da die Marke ausschließlich individuelle Kollektionen für ausgesuchte Vereine entwirft.
Pressekontakt
DO YOU FOOTBALL
Ulf Werner
Tel. 040 656 972 15
ulf.werner(at)laub-pr.com