PresseKat - Die Marketingkonferenz Gulltaggen 2011 in Norwegen kündigt Kristjan Mar Hauksson als Referent an

Die Marketingkonferenz Gulltaggen 2011 in Norwegen kündigt Kristjan Mar Hauksson als Referent an

ID: 328936

(firmenpresse) - Die Internetmarketing-Konferenz Gulltaggen 2011 hat angekündigt, dass Kristjan Mar Hauksson bei der nächsten Konferenz einen Vortrag halten wird. Sie wird vom 12. bis 14. April 2011 in Oslo, Norwegen, stattfinden. Weitere angekündigte Referenten sind Bryan Eisenberg, Avinash Kaushik, Kevin Kelly, Mari Smith und Gary Vaynerchuk.

Mit den Jahren wurde Gulltaggen bekannt als eine der größten Mareketing- und Kommunikationsveranstaltungen in Skandinavien. Für Leute, die in den Bereichen digitales Marketing, Kommunikation, Kreativität, Innovation und Management tätig sind, ist sie bei weitem die beste Bühne, um Kompetenz und Fachwissen auszutauschen und Netzwerke zu knüpfen.

Die Vortragenden dieses Jahr sind:

Bryan Eisenberg
Bryan Eisenberg ist eine Autorität und ein Pionier im Online-Marketing, also beim Verbessern von Online Conversion Rates, Überzeugungs-Architektur und Persona Marketing. Er wird von eConsultancy Mitgliedern als einer der Top 10 User Experience Gurus bezeichnet, er wurde bei der ersten iMedia unter die Top 25 Marketer gewählt und ist ein DMEF Rising Star Award Gewinner vom Jahr 2010.

Kristjan Mar Hauksson
Kristjan Mar Hauksson ist der Gründer und Direktor von Search- & Online-Kommunikation bei Nordic eMarketing und SEMPO Mitglied. Das Unternehmen ist spezialisiert auf mehrsprachige Online-Kommunikation, organische Suchmaschinenoptimierung und Marketing über mehrere Branchen wie Tourismus, Finanzen, Regierung und Pharmazeutika. Nordic eMarketing hilft Unternehmen, internationale Online-Sichtbarkeit zu gewinnen und das Internet als Kommunikationskanal zu nutzen und bietet Beratung für Web Content Management Systeme und Analytik-Lösungen.

Avinash Kaushik
Avinash Kaushik ist ein Unternehmer, Autor und Redner. Im Jahr 2008 gründete Kaushik Market Inc Motive mit und ist derzeit der Analytics-Evangelist für Google. Avinash Kaushiks Blog ist auf Platz 1 der Web Analytics Blogs und auf Platz 30 (von 1120) der Marketing-Blogs in der AdAge Power 150. Durch seinen Blog Occam's Razor, seine Bestseller „Web Analytics: Eine Stunde pro Tag (Web Analytics: An Hour A Day)“ und “Web Analytics 2.0“ sowie seine Arbeit mit den Analytics-Teams bei Google, wurde Kaushik als eine autoritative Stimme anerkannt, wie Marketers, Führungteams und Führungskräfte der Industrie Daten wirkungsvoll nutzen können, um ihre digitale Existenz grundlegend neu zu definieren.





Kevin Kelly
Kevin Kelly ist Senior Maverick bei Wired Magazine, das er 1993 mitgründete. Kevin ist der Herausgeber und Verleger der Cool Tools Webseite, die eine halbe Million Unique Visitors pro Monat bekommt. Kevin Kelly verfasste den Bestseller "Neue Regeln für die New Economy (New Rules for the New Economy )" und den Klassiker über dezentralisierte emergente Systeme, „Außer Kontrolle (Out of Control)“.

Mari Smith
Sie nennt sich Chic & Geek Facebook Passionistin, ist eine Social-Media-Expertin, Referentin und Trainerin und ebenso Autorin mehrerer Bücher, darunter „Facebook Marketing: Eine Stunde pro Tag (Facebook Marketing: An hour a day) und „Erfolgsgeheimnisse von Social Media Marketing Superstars (Success Secrets of Social Media Marketing Superstars)“. Sie wurde zur Rattenfängerin der Online-Welt gekürt und ist eine wahre Magierin in Personal Branding und Relationship Marketing. Tausende gewöhnliche Leute, kleine Unternehmen und gleichfalls große Organisationen sind heute besser bekannt und erfolgreicher dank der außerordentlichen Vernetzungstalente einer einzigen Frau.

Gary Vaynerchuk
Gary Vaynerchuk war einer der Redner auf Gulltaggen 2010 mit dem besten Publikumsfeedback und wurde wegen populärer Nachfrage eingeladen. Er ist einer der profiliertesten US-amerikanischen Video Blogger und Social-Media-Experten und sorgte mit seinem bahnbrechenden, facettenreichen Ansatz für die Personal Branding und Business für Aufsehen. Garys doppelte Identität als Business-Guru und Weinliebhaber hat ihn zum "Social Media Sommelier“ gemacht.

Gulltaggen 2011 erstreckt sich über drei volle Tage und wir versprechen eine Veranstaltung, die sowohl beruflich als auch sozial die beste Gulltaggen aller Zeiten wird. Der 12. April besteht aus Seminaren und Networking am Abend, der 13. April ist Konferenztag und Networking abends und am letzten Tag, dem 14. April werden tagsüber Konferenzen stattfinden und am Abend eine Preisverleihung und ein Gala-Dinner mit Unterhaltung über die ganze Nacht.

Um mehr über Gulltaggen 2011 zu erfahren, besuchen Sie www.gulltaggen.no.

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  IDAPT wird „grün“ auf der CeBIT 2011 B&B. promotet PROMOTION WORLD 2011.
Bereitgestellt von Benutzer: eNewsPR
Datum: 14.01.2011 - 17:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 328936
Anzahl Zeichen: 4678

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Messe und Ausstellungen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Die Marketingkonferenz Gulltaggen 2011 in Norwegen kündigt Kristjan Mar Hauksson als Referent an"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nordic eMarketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Laptops sind so beliebt wie eh und je ...

Kaum ein anderes technisches Gerät ist so gefragt und zudem so wichtig wie der hiesige PC! Sämtliche Arbeitsvorgänge, Unterhaltungs- und Informationsmöglichkeiten basieren schließlich auf der sensationellen Erfindung des 20. Jahrhunderts! Mit ...

Isländisches Generikaunternehmen Actavis plant Zukäufe ...

Nach Albrecht konnte Actavis 2010 seinen Umsatz um mehr als 13 Prozent im Vergleich zum Vorjahr steigern, während Schätzungen zeigen, dass der Generikamarkt durchschnittlich nur um insgesamt 8 Prozent wuchs. Albrecht fügte hinzu, dass eine Übe ...

Alle Meldungen von Nordic eMarketing