Kostengünstiges Software-Tool auch für kleinere und mittlere Unternehmen interessant
(firmenpresse) - Die E-Mail-Marketing-Software der Firma GraphicMail ist jetzt auf dem deutschsprachigen Markt verfügbar.
Die Software von GraphicMail ermöglicht das Erstellen, Verwalten und Aussenden von Newslettern, sowie das Verfolgen und Optimieren von E-Mail Kampagnen. Dabei zeichnet sich die Software durch Benutzerfreundlichkeit und Flexibilität aus. So verfügt das Programm über einen einfachen, intuitiv bedienbaren Online-WYSIWYG-Editor, bietet professionelle Vorlagen, eine einfache Verwaltung von Verteilerlisten, Statistiken über geöffnete und weitergeleitete Mails und Links und vieles mehr.
GraphicMail ist ein seit 2002 international aktives Unternehmen mit mehr als 5.000 Kunden, und Support Zentren in 9 Ländern. Zu den Kunden gehören verschiedenste Organisationen wie beispielsweise Europcar, Cox Communications, Havard University und Oxfam.
Aufgrund der enormen internationalen Ausbreitung ist GraphicMail in der glücklichen Lage die Software äußerst kostengünstig anbieten zu können. Ab 9,95 € pro Monat ohne Vertragsbindung und ohne jegliche Set-Up-Kosten ist das Programm in vollem Umfang nutzbar. Das Angebot ist somit auch für kleinere und mittlere Unternehmen interessant, die sich keine teure Full-Service-Variante leisten können oder wollen.
“Wir verstehen es als unsere Aufgabe kleineren Unternehmen die Möglichkeiten aufzuzeigen, die Ihnen eine professionell gemanagte E-Mail-Kampagne bietet. E-Mail-Marketing ermöglicht es Firmen, Ihre Kunden und Zielgruppen persönlich anzusprechen und die Ergebnisse jedes Mailings genau zu analysieren. Dadurch können auch umfangreiche Werbeaktionen sehr zielgerichtet gesteuert werden. Vor allem für Unternehmen mit begrenztem Marketingbudget eröffnet sich so die Möglichkeit Ihre Zielgruppe ohne Streuverlust und kostengünstig zu erreichen. Das ist bisher zu wenig bekannt, das müssen wir kommunizieren.”, so Torben Busch, frischgebackener Acccount-Manager für den deutschen Markt.
Insbesondere Werbeagenturen, Webentwicklungsunternehmen und Webdesigner haben das Potential von GraphicMail schon erkannt und stellen Ihren Kunden das E-Mail-Marketing-Tool als Whitelabel-Reseller zur Verfügung.
Für alle Neugierigen und Interessierten: GraphicMail kann man ohne jede weitere Verpflichtung 2 Monate gratis mit vollem Funktionsumfang testen. Probieren Sie GraphicMail auf www.graphicmail.de!
GraphicMail bietet seit 2002 eine benutzerfreundliche und zugleich leistungsstarke E-Mail-Marketing-Software, die den Bedürfnissen anspruchsvoller Anwender gerecht wird, aber auch Neulinge nicht abschreckt. GraphicMail ist ein international aktives Unternehmen mit mehr als 5.000 Kunden, und Support Zentren in 9 Ländern.
Pressekontakt:
GraphicMail
Jacob van Lennepkade 334 N
NJ 1053 Amsterdam
Niederlande
Andreas Fischer
Public Relations
+49 (0)291 120 8517
andreas(at)graphicmail.de