Das hessische Traditionsunternehmen setzt auf Visual Merchandising und unterstützt seine Kunden in der Herbst-/Wintersaison 2011/12 mit attraktiven POS-Paketen
(firmenpresse) - Die Erich Rohde GmbH nutzt den Winter solange er heiß ist: Für die kommende H/W-Saison hat Deutschlands großer Schuhhersteller aus Schwalmstadt eine attraktive POS-Aktion für Handelspartner geschnürt, die Abverkauf und Handel gleichermaßen stärken soll: Dafür wählte Rohde aus der umfang- und abwechslungsreichen Kollektion seine zwölf persönlichen Lieblingsschuhe. Für die paarzahlabhängige, limitierte Deko-Aktion gilt die Regel: "Mehr ist mehr". Je stärker die Händler die Aktions-Modelle in ihr Sortiment integrieren, umso größer die Unterstützung durch Rohde in Form eines kostenlos zur Verfügung gestellten POS-Pakets.
Die sechs Damen-, drei Herren- und drei Kindermodelle vereinen aus Sicht des hessischen Schuhspezialisten Funktionalität mit ansprechender Optik, modischen Trends und einer gewohnt hochwertigen Rohde-Qualität. Die Händler erwartet in der Aktionsrange eine erfolgversprechende Zusammenstellung von schnee- und wintertauglichem Schuhwerk. Beste Voraussetzung also, um anspruchsvolle und sportlich-aktive Kunden zu überzeugen. "Der Rohde "Hütten-zauber" soll die Handelspartner durch sein tolles, winterliches POS-Material beim Sell-Out unterstützen und die Kauflust der Kunden wecken" sagt Marcel Schmidt, Marketingleiter der Erich Rohde GmbH.
Die Hüttenzauber-Pakete
Innerhalb der winterlichen Aktion wird zwischen zwei Paketen unterschieden. Um am Rohde "Hüttenzauber" teilzunehmen, sollen von den zwölf angebotenen Modellen wenigstens sechs geordert werden, darunter wiederum mindestens zwei Stiefel. Ab einem Volumen von 36 Paar erhält der Handel das "Hüttenzauber" POS-Paket. Dies besteht aus zehn kleinen Aufklebern und Anhängern, zehn großen Aufklebern und Anhängern, einem Sternpräsenter, einem Displayeinschieber mit Hüttenzaubermotiv, 18 Handwärmern sowie 18 Reflektoren.
Wer mindestens 72 Paar bestellt, erhält den "Hüttenzauber XXL" und kann mit der doppelten Menge an dekorativem POS-Material die Ausstellungsfläche und das Schaufenster in eine ansprechende Winterlandschaft verwandeln. Marcel Schmidt blickt positiv in die Ordersaison: "Bislang ist die Resonanz sehr gut - Handelspartner fragen bereits gezielt nach der Promotion und wollen Pakete reservieren. Sicherlich nicht verkehrt, denn der "Hüttenzauber" ist limitiert und nur verfügbar solange der Vorrat reicht."
Weitere Informationen zu Rohde www.rohde-shoes.com
Copyright: Erich Rohde GmbH
Hoher Tragekomfort, zeitgemäße Modelle, hochwertige Materialien und vielseitige Kollektionen - dafür steht die Erich Rohde GmbH seit mittlerweile fast 1½ Jahrhunderten. Ob im Job, in der Freizeit oder zu Hause, Rohde bietet für jeden Anlass und jeden Lebensbereich Schuhe in bester Qualität. Damit Sie auf beiden Beinen fest im Leben stehen!
Höchster Tragekomfort und aktuelle Modetrends für die ganze Familie
Diesem Leitsatz hat sich Rohde verschrieben und nutzt die langjähige Tradition für die Kreation hochwertiger Modelle zum Wohlfühlen. Die Erfahrung hat Rohde gelehrt: Schuhe müssen vor allem bequem sein - und der Erfolg gibt Rohde Recht. Mehr als 4 Millionen verkaufte Schuhe und begeisterte Kunden sprechen ihre eigene Sprache.
Hansmann PR
Stefanie Köppl
Königinstraße 11a/Rgb
80539
München
s.koeppl(at)hansmannpr.de
+49 (0)89-360 54 99 0
http://www.hansmannpr.de/