PresseKat - Moral im Management - Durch Werte zu Wettbewerbsvorteilen

Moral im Management - Durch Werte zu Wettbewerbsvorteilen

ID: 33888

3. puls Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg am 11. Oktober 2007 in Bamberg

(firmenpresse) - 3. puls Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg

Werden Werte und Moral für Unternehmen von morgen immer wichtiger? Mit dieser Fragestellung befasst sich der 3. puls Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg, den das Marktforschungsinstitut puls am 11. Oktober in der Kongresshalle Bamberg anbietet. Mitveranstalter ist die Wirtschaftsregion Bamberg-Forchheim (WIR). Als Referenten werden unter anderem Wolfgang Grupp (TRIGEMA), Erich Harsch (dm-drogerie markt), Stefan D. Seidel (Puma AG) erwartet.

Termin: 11. Oktober 2007
Teilnahmegebühr: € 280,- zzgl. MwSt./ Teilnehmer

Tagungsort:

Konzert- und Kongresshalle Bamberg
Sinfonie an der Regnitz
Mußstraße 1
96047 Bamberg

Informationen/ Anmeldung:

puls Marktforschung GmbH
Melanie Rißmann
Röthenbacher Straße 2
90571 Schwaig
Tel: 0911/9535400, Fax: 0911/9535404
rissmann(at)puls-navigation.de

http://www.puls-navigation.de/veranstaltungen.html



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

puls Marktforschung GmbH
Melanie Rißmann
Röthenbacher Straße 2
90571 Schwaig
Tel: 0911/9535400, Fax: 0911/9535404
rissmann(at)puls-navigation.de



drucken  an Freund senden  Auflage und Reichweite...Harte Währung in der Pressebranche Panther wird schneller
Bereitgestellt von Benutzer: puls
Datum: 13.08.2007 - 15:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 33888
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Melanie Rißmann
Stadt:

Schwaig


Telefon: 0911/9535400

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.07.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 291 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Moral im Management - Durch Werte zu Wettbewerbsvorteilen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

puls Marktforschung GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

8. Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg ...

Energieeffizienz und Nachhaltigkeit werden zu gewaltigen Herausforderungen für die Wirtschaft. Vor diesem Hintergrund stellen sich Fragen: Was können Unternehmen tun, um die Energiewende und den Trend zur Nachhaltigkeit als Chance zu nutzen? Was wo ...

Vom Automobilverkauf zu Mobilitätslösungen ...

Wie können sich Händler und Automobilhersteller durch Mobilitätslösungen profilieren? Können dadurch jüngere, urbane Kunden für das Auto (wieder) gewonnen werden? Welche Rolle spielen dabei zukünftig die Händler? Antworten auf diese Fragen ...

Alle Meldungen von puls Marktforschung GmbH