Moral im Management - Durch Werte zu Wettbewerbsvorteilen
3. puls Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg am 11. Oktober 2007 in Bamberg
(firmenpresse) - 3. puls Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg
Werden Werte und Moral für Unternehmen von morgen immer wichtiger? Mit dieser Fragestellung befasst sich der 3. puls Unternehmertag der Metropolregion Nürnberg, den das Marktforschungsinstitut puls am 11. Oktober in der Kongresshalle Bamberg anbietet. Mitveranstalter ist die Wirtschaftsregion Bamberg-Forchheim (WIR). Als Referenten werden unter anderem Wolfgang Grupp (TRIGEMA), Erich Harsch (dm-drogerie markt), Stefan D. Seidel (Puma AG) erwartet.
Termin: 11. Oktober 2007
Teilnahmegebühr: € 280,- zzgl. MwSt./ Teilnehmer
Tagungsort:
Konzert- und Kongresshalle Bamberg
Sinfonie an der Regnitz
Mußstraße 1
96047 Bamberg
Informationen/ Anmeldung:
puls Marktforschung GmbH
Melanie Rißmann
Röthenbacher Straße 2
90571 Schwaig
Tel: 0911/9535400, Fax: 0911/9535404
rissmann(at)puls-navigation.de
http://www.puls-navigation.de/veranstaltungen.html
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:puls Marktforschung GmbH
Melanie Rißmann
Röthenbacher Straße 2
90571 Schwaig
Tel: 0911/9535400, Fax: 0911/9535404
rissmann(at)puls-navigation.de
Bereitgestellt von Benutzer: puls
Datum: 13.08.2007 - 15:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 33888
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Melanie Rißmann
Stadt:
Telefon: 0911/9535400
Kategorie:
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 13.07.2007
Diese Pressemitteilung wurde bisher
291 mal aufgerufen.
Das Internet hält Einzug in den Automobilverkauf. Die Geschwindigkeit und Richtung dazu geben die Autokäufer vor. So könnte ein Kunde künftig einen für Ihn interessanten Neu- oder Gebrauchtwagen per Mobiltelefon ausfindig machen, am Laptop dazu ...
Energieeffizienz und Nachhaltigkeit werden zu gewaltigen Herausforderungen für die Wirtschaft. Vor diesem Hintergrund stellen sich Fragen: Was können Unternehmen tun, um die Energiewende und den Trend zur Nachhaltigkeit als Chance zu nutzen? Was wo ...
Wie können sich Händler und Automobilhersteller durch Mobilitätslösungen profilieren? Können dadurch jüngere, urbane Kunden für das Auto (wieder) gewonnen werden? Welche Rolle spielen dabei zukünftig die Händler?
Antworten auf diese Fragen ...