Accor Hospitality Germany setzt bei Employer Branding und Personalmarketing auf defacto.x
(ots) - Crossmedia-Kampagne eines der ersten Projekte
defacto.x, Agentur für CRM und Dialog, hat die Accor Hospitality
Germany als Neukunden gewonnen. Ab sofort betreut defacto.x die
Hotelgruppe in allen Aktivitäten des Employer Branding in
Deutschland. Darüber hinaus unterstützt die Erlanger Agentur das
Unternehmen in der Personalentwicklung. Als eines der ersten Projekte
steht die Konzeption und Umsetzung einer Employer
Branding-Crossmedia-Kampagne auf dem Programm. Accor ist das größte
Hotelunternehmen in Europa. Unter anderem gehören zu der
Unternehmensgruppe die Hotelmarken Sofitel, Novotel, Mercure und
Ibis.
"Die Zusammenarbeit mit Accor ist eine attraktive Aufgabe und
Bestätigung für unsere strategische und operative Kompetenz im
Geschäftsfeld Employer Branding", sagt Jörg Engelhardt, Head of
HR-Management defacto.x. Agostino Cisco, Direktor HR-Development
Accor Hospitality Germany, ist sich sicher, "dass wir mit defacto.x
den richtigen Partner gefunden haben, um unser Profil als attraktiver
Arbeitgeber weiter zu schärfen."
Pressekontakt:
Marilena Lichtenauer,
Leiterin Marketing & Unternehmenskommunikation defacto x GmbH
Tel.: 0 91 31/7 72 -21 17
Fax: 0 91 31/7 72 -21 44
E-Mail: marilena.lichtenauer(at)defacto-x.de
www.defacto-x.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 09.02.2011 - 09:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 344868
Anzahl Zeichen: 1462
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Kategorie:
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
Accor Hospitality Germany setzt bei Employer Branding und Personalmarketing auf defacto.x"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
defacto x GmbH
(
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Nach den großen Erfolgen der ersten drei Runden
von "Hauptschul-Power" geht das Projekt, das Hauptschülern den Start
ins Berufsleben erleichtern soll, im September zum bereits 4. Mal an
den Start. Organisation und erlebnispädagogische ...
Online-Umfrage unter rund 1.500 Usern /
Social-Web-Plattformen mit ganz unterschiedlichen Nutzungsmotiven /
Mobile-User länger online und mit höherer Bereitschaft, Produkte zu
bewerten / Fast zwei Drittel aller Befragten erwarten direkte
1:1-Ku ...
Online-Umfrage unter knapp 500 Führungskräften /
80 Prozent nutzen Web 2.0-Elemente bereits seit mindestens zwei
Jahren auch beruflich / In den meisten Unternehmen fehlt es noch an
nachhaltiger Strategie und Mitarbeiter-Richtlinien für den Umga ...