(firmenpresse) - Das neue eBook von aixvox bietet Entscheidern neue Perspektiven und erscheint pünktlich zur Call Center World!
„Wir sind Kundenservice“ lautet das Motto der dreizehnten CallCenterWorld, die in Kürze in Berlin stattfinden wird. Das hat sich auch das Aachener Beratungshaus aixvox zu Herzen genommen und überzeugt die Messebesucher in diesem Jahr mit neuen Produkten und Publikationen.
Die Call Center World bietet den erwarteten 7.600 Besuchern vom 22.- 25. Februar 2011 einen perfekten 360°-Blick in die Zukunft, bei dem Experten die Branchen-Trends von morgen vorstellen werden. Neue Perspektiven und Einblicke zu ermöglichen ist auch das Ziel der aixvox und des voice compass Teams. Nach dem Erfolg der Taschenbuchversion PRAXISTIPPS Kundenkommunikation stellen die Experten in Sachen Kommunikation auf der Call Center World das eBook PRAXISTIPPS vor.
Im letzten Herbst eroberte die Printversion der 47 Praxisbeispiele zum Thema innovative Kundenkommunikation die Messen, Veranstaltungen und Büros zahlreicher Unternehmen. Das eBook, ein epub Dokument für eBook-Reader wie iPad und Kindle, offeriert nun neben den anschaulichen Beispielen namhafter Firmen, vor allen Dingen die Verlinkung zu weiterführenden Informationen auf den Firmenwebseiten, zu Produktinformationen und Videos. Das boomende digitale Medium eBook bietet dem Leser so neue Möglichkeiten der Informationsbeschaffung und Mediennutzung, die auch aixvox zu schätzen weiß und gerne an ihre Kunden weitergibt.
Pünktlich zur CallCenterWorld wird das eBook auch im Handel und auf verschiedenen Plattformen zum Download bereit stehen. Vorab können Sie auf dem Stand der aixvox und des voice compass Teams in Halle 1, Stand A11 einen ersten Blick auf die digitalen PRAXISTIPPS werfen.
Aktuell ist zudem die zweite Ausgabe der PRAXISTIPPS Kundenkommunikation in Planung. Schon im Sommer wird die neue Printausgabe mit 50 Beispielen zu den Themen Unified Communications, mobile Kommunikation und Kundenkommunikation erscheinen.
Die eBook Ausgabe ist zu den Messen im Herbst geplant, auf denen, wie im letzten Jahr, das Taschenbuch PRAXISTIPPS kostenfrei verteilt wird. Weitere Informationen zur aktuellen und neuen Ausgabe finden Sie im Internet bei der aixvox GmbH (www.aixvox.com) und unter http://ptk.voice-compass.com.
Ãœber die aixvox GmbH
Die aixvox GmbH aus Aachen ist ein international tätiges Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Unser Fokus ist die Optimierung der Kundenkommunikation in den Bereichen Unified Communications, Sprachanwendungen, Marketing, Public Relations und Training. Wir bauen Telekommunikationsinfrastrukturen neu auf, bauen vorhandene Systeme aus, etablieren Marketingstrategien, führen imagefördernde Pressearbeiten durch und trainieren Ihre Mitarbeiter in der Kommunikation mit Ihren Kunden. Des Weiteren publizieren wir zahlreiche Fachartikel und Marktstudien auf dem Gebiet der Sprachautomation sowie den voice compass, die Fachbuchreihe zu zeitgemäßer Kommunikation.
aixvox GmbH
Simone Rongen
Monheimsallee 22
52062 Aachen
Tel: + 49 241 4133 148
E-Mail: simone.rongen(at)aixvox.com
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