Vom 23.02.2011 bis 24.02.2011 findet im Dorint Pallas Hotel in Wiesbaden die MAFO 2011 statt. Axel Dietrich ist Sales Director beim Münchner Experten für Gutscheine, Prämien und Incentives. Er wird zum Thema „Effiziente Steuerung von europäischen/internationalen Marktforschungspanels“ referieren.
(firmenpresse) - München, 24. Februar 2011 – Die MAFO 2011 ist der Kongress für Market Research und Market Analysis. Experten aus Industrie, Konsumgüterwirtschaft und Marktforschung diskutieren über Innovations- und Gewinnpotenziale der Marktforschung von morgen. Dieses Jahr steht die Veranstaltung unter dem Motto: „Märkte erkennen, Potenziale nutzen – Was muss Marktforschung zukünftig leisten?“
Sinkende Quoten von Panelteilnehmern und immense Aktivierungskosten stellen Marktforscher vor große Herausforderungen. Gemeinsam mit Co-Referentin Esther Faber von World One, zeigt Axel Dietrich in seinem Vortrag, inwiefern Incentives und Belohnungssysteme Marktforschungspanels effizienter steuern können.
Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH ist als Beteiligung der Hubert Burda Media der Experte beim Einsatz von Prämien, Gutscheinen und Incentives. BONAGO vertreibt und entwickelt Gutscheine zur Anreizsteigerung für die Einsatzbereiche Marketing, Vertrieb und Mitarbeiter und bietet seinen Kunden eine neutrale und branchenübergreifende B2B-Beratung. Das Produktportfolio umfasst einen Einkaufs-, Tank-, Kino- und Erlebnisgutschein sowie Consumer Incentives.
BONAGO Incentive Marketing Group GmbH
Maria Pickrahn
Bajuwarenring 14
82041 Oberhaching bei München
Telefon: +49 89 622 33 77 – 51
Fax: +49 89 622 33 77 – 99
E-Mail: presse(at)bonago.de
Website: www.bonago.de