PresseKat - LBi bringt Selecta Schweiz in den App Store

LBi bringt Selecta Schweiz in den App Store

ID: 356176

Köln/Zürich, den 25.02.2011 - Die kleine Mahlzeit für zwischendurch ist in der Schweiz ab sofort nur noch einen Fingertipp entfernt. Die neue iPhone App „Selecta-Finder“ zeigt Kunden der Selecta AG, dem europaweit führenden Anbieter für Automaten, sekundenschnell den kürzesten Weg zu leckeren Snacks und Getränken. Designt, konzipiert und technisch umgesetzt wurde die übersichtliche und funktionale App von der digitalen Fullservice Agentur LBi, die bereits für ihre iPhiladelphia App mit dem RedDot Design Award für hohe Designqualität ausgezeichnet wurde.

(firmenpresse) - Allen, die unterwegs sind, bietet der „Selecta-Finder“ zwei Möglichkeiten, direkt und ganz einfach einen Selecta-Automaten aufzuspüren und nutzt dafür die Standortfunktion des iPhones. Schnell und zuverlässig werden die nächst-gelegen Stationen sowie der beste Weg dorthin angezeigt. Über die manuelle Suchfunktion kann ein gewünschter Ort direkt eingegeben werden.

Bei dieser von LBi entwickelten App steckt die Liebe im Detail: Um dem Nutzer die Auswahl zu erleichtern, zeigen übersichtliche Icons an, womit die Automa-ten befüllt sind.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber LBi
LBi ist eine der größten unabhängigen Agenturen für digitales Marketing und Technologie weltweit und in Europa die Nummer 1, mit 1.700 Mitarbeitern an 33 Standorten und in 15 Ländern. In der Schweiz und in Deutschland arbeiten rund 150 Experten aus den unterschiedlichen Bereichen der digitalen Kommu-nikation an den Standorten Zürich, Köln, München, Hamburg und Berlin. LBi verbindet in einem echten 360-Grad Ansatz die Disziplinen Strategie, Branding, User Experience, Technologie, CRM, SEA, SEO, Affiliate Marketing, Social Media und Mobile.



PresseKontakt / Agentur:

LBi Germany AG
Christin Seewöster
Hansaring 97
50670 Köln
phone: +49(0) 221 • 16889 0
fax: +49(0) 221 • 16889 599

www.lbi.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Jetzt allumfassende Werbeerfolgskontrolle auch in Deutschland möglich Mydisplays: Grüne Technologie am neuen Standort
Bereitgestellt von Benutzer: LBi_Germany_AG
Datum: 25.02.2011 - 17:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 356176
Anzahl Zeichen: 1124

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christin Seewöster
Stadt:

Köln/Zürich



Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 25.02.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LBi bringt Selecta Schweiz in den App Store"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

LBi Germany AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

DKV startet Regionale Internet Offensive RIO: ...

Köln, 23. September 2010 - Im Rahmen von RIO (Regionale Internet Offensive) präsentiert die DKV Deutsche Krankenversicherung AG erstmalig in Deutschland ihre gesamte hauptberufliche Außendienst-Organisation über 49 Regionalportale sowie ein Deuts ...

Alle Meldungen von LBi Germany AG