Köln/Zürich, den 25.02.2011 - Die kleine Mahlzeit für zwischendurch ist in der Schweiz ab sofort nur noch einen Fingertipp entfernt. Die neue iPhone App „Selecta-Finder“ zeigt Kunden der Selecta AG, dem europaweit führenden Anbieter für Automaten, sekundenschnell den kürzesten Weg zu leckeren Snacks und Getränken. Designt, konzipiert und technisch umgesetzt wurde die übersichtliche und funktionale App von der digitalen Fullservice Agentur LBi, die bereits für ihre iPhiladelphia App mit dem RedDot Design Award für hohe Designqualität ausgezeichnet wurde.
(firmenpresse) - Allen, die unterwegs sind, bietet der „Selecta-Finder“ zwei Möglichkeiten, direkt und ganz einfach einen Selecta-Automaten aufzuspüren und nutzt dafür die Standortfunktion des iPhones. Schnell und zuverlässig werden die nächst-gelegen Stationen sowie der beste Weg dorthin angezeigt. Über die manuelle Suchfunktion kann ein gewünschter Ort direkt eingegeben werden.
Bei dieser von LBi entwickelten App steckt die Liebe im Detail: Um dem Nutzer die Auswahl zu erleichtern, zeigen übersichtliche Icons an, womit die Automa-ten befüllt sind.
Ãœber LBi
LBi ist eine der größten unabhängigen Agenturen für digitales Marketing und Technologie weltweit und in Europa die Nummer 1, mit 1.700 Mitarbeitern an 33 Standorten und in 15 Ländern. In der Schweiz und in Deutschland arbeiten rund 150 Experten aus den unterschiedlichen Bereichen der digitalen Kommu-nikation an den Standorten Zürich, Köln, München, Hamburg und Berlin. LBi verbindet in einem echten 360-Grad Ansatz die Disziplinen Strategie, Branding, User Experience, Technologie, CRM, SEA, SEO, Affiliate Marketing, Social Media und Mobile.
LBi Germany AG
Christin Seewöster
Hansaring 97
50670 Köln
phone: +49(0) 221 • 16889 0
fax: +49(0) 221 • 16889 599
www.lbi.de