Wie macht man Werbung, die wirkt?
(firmenpresse) - Am 18. Oktober 2007 findet in Frankfurt am Main ein eintägiges Kompaktseminar zum Thema "Werbekonzeption heute – Was macht Werbung erfolgreicher?" statt. Das Seminar informiert über die wesentlichen Ansatzpunkte für mehr Effizienz in der Werbung. An Hand vielfältiger Fallbeispiele aus dem Consumer-Marketing sowie aus dem Business-to-Business-Marketing erfahren die Teilnehmer, wie bestehende Werbekampagnen systematisch auf Optimierungspotenziale hin überprüft werden können und wie neue Werbemaßnahmen heute ausgestaltet sein sollten, um eine möglichst große Wirkung zu erzielen. Das Seminar findet auch am 29. Oktober 2007 in Düsseldorf sowie am 15. November 2007 wieder in Frankfurt/M. statt. Weitere Termine unter: www.adcoach.de
Kontakt / Informationen:
AdCoach Academy, Köln. Telefon: 0 22 34 - 69 55 72, E-Mail: info.academy(at)adcoach.de, Internet: http://www.adcoach.de
Ãœber AdCoach:
AdCoach zählt zu den innovativen deutschen Beratungs- und Weiterbildungsunternehmen für Management, Marketing, Werbung und Vertrieb. Das Weiterbildungsangebot von AdCoach umfasst offene Seminare, firmeninterne Seminare und onlinegestützte Workshops für die betriebliche Weiterbildung sowie modular aufgebaute, qualifizierte Trainings für die private berufsbezogene Weiterbildung. Als Drehscheibe für aktuelles Wissen forciert AdCoach den Blick über den Tellerrand aus der neutralen Beraterperspektive und ermöglicht so den Academy-Teilnehmern eine ganzheitliche, problemlösungsorientierte Sicht auf die aktuellen Themen des Marketingbusiness.
Bitte wenden Sie Ihre Fragen per E-Mail an info(at)adcoach.de
Pressekontakt:
AdCoach Marketing Consulting & Academy
Dipl.-Kff. Monika Monzel
Neumarktgalerie / Richmodstr. 6
D - 50667 Köln
E-Mail: presse(at)adcoach.de
Tel.: + 49 (0) 22 34 / 69 55 72
Web: www.adcoach.de