PresseKat - BranchenMosaik - Kostenstrukturen • Betriebsergebnisse

BranchenMosaik - Kostenstrukturen • Betriebsergebnisse

ID: 36625

Das BranchenMosaik bietet detaillierte Analysen zu mehr als 339 Branchen, aktuell, UEbersichtlich, praxisgerecht und kompakt. Sie erhalten Fakten und Trends zur Situation, Entwicklung und Struktur. Alle 339 Branchen sind vergleichbar. Die Fachinformationen werden gezielt eingesetzt in den Abteilungen Strategie, Marketing, Vertrieb, Kostenrechnung und Controlling.

(firmenpresse) - BranchenMosaik
Kostenstrukturen • Betriebsergebnisse
NEU - 16. Auflage, Ausgabe 2007, 339 Branchen


kennen Sie die Kostenstrukturen und Betriebsergebnisse? Wichtige Merkmale geben Ihnen einen UEberblick zum Marktgeschehen. Das BranchenMosaik bietet detaillierte Analysen zu mehr als 339 Branchen, aktuell, UEbersichtlich, praxisgerecht und kompakt. Sie erhalten Fakten und Trends zur Situation, Entwicklung und Struktur. Alle 339 Branchen sind vergleichbar. Die Fachinformationen werden gezielt eingesetzt in den Abteilungen Strategie, Marketing, Vertrieb, Kostenrechnung und Controlling.
Unternehmens-/Wettbewerbsanalyse: Sind Sie besser oder schlechter als der Branchendurchschnitt? Unternehmen vergleichen hier ihre Kostenarten mit denen der eigenen Branche.
Marktanalyse: Wie gross ist die Branche? Wie hat sie sich Entwickelt? Wie ist sie strukturiert? Manager erhalten schnell Transparenz durch die komprimierten Branchen- und Kennzahlenanalysen und treffen somit bessere Entscheidungen.
Zielgruppenanalyse: Welche Branche hat beispielsweise den grOEssten Energieverbrauch? Die Zielgruppen werden gewichtet durch das Ranking (GrOEsse und Entwicklung) der jeweiligen Kostenarten.

Titel: BranchenMosaik
DatentrAEger: CD-ROM, xls-Format
Ausgabe: 2007
Auflage: 16.
Analysen: 339 Branchen
Vertrieb: ZOLLNER, HOEhenring 6, 84172 Buch a. E.

Weitere Informationen:
http://www.zollner-beratung.de/branchenmosaik.html

WeiterfUEhrende Informationen senden wir Ihnen gerne zu. Direktanfragen beantworten wir per Telefon: +49 8709 928052 oder per E-Mail info(at)zollner-beratung.de.
Weitere Pressemitteilungen unter http://www.zollner-beratung.de/presse.html

Mit freundlichen GrUEssen
Annette Zollner Dipl.-Ing. (FH)



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Wir UEber uns
Der Schwerpunkt Marketingberatung gliedert sich bei der Zollner Managementberatung (gegrUEndet 1993) in die Phasen: Workshop, Marktforschung, Unternehmensanalyse, Strategie, Marketing-Mix-Konzept und Implementierung.
Das Spezialgebiet Informationswirtschaft besteht aus den Servicebereichen Informationsberatung, Informationstransfer und Datenbankproduktion.



PresseKontakt / Agentur:

ZOLLNER • HOEhenring 6 • 84172 Buch a. E.
Telefon +49 8709 928052 • Telefax +49 8709 928054 • info(at)zollner-beratung.de • www.zollner-beratung.de



drucken  als PDF  an Freund senden  X [iks]: Service macht den Unterschied! LCOM launcht Website mit umfangreichem Angebot an Wissensartikeln zum elektronischen Direktmarketing
Bereitgestellt von Benutzer: Zollner
Datum: 10.10.2007 - 13:21 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 36625
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Zollner
Stadt:

Buch


Telefon: 08709 928052

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.10.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 429 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BranchenMosaik - Kostenstrukturen • Betriebsergebnisse"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Zollner (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Professionelles DIREKTMARKETING in der täglichen Praxis ...

Inhaltsverzeichnis Vorwort 1 Einführung 1.1 Was ist Direkt-/Dialogmarketing? 1.2 Welche Kommunikationskanäle gibt es? 1.3 Für welchen Direktmarketing-Einsatz? 1.4 Was sind die Vorteile? 1.5 Rahmenfaktoren des Direktmarketing? 2 Direktmarke ...

Lehrgang Marketing- und Vertriebscontrolling ...

Lehrgang Marketing- und Vertriebscontrolling EUROFORUM Verlag, Start: 29. Februar 2008 Am 29. Februar 2008 startet der schriftliche Management-Lehrgang des EUROFORUM-Verlages zum Thema Marketing- und Vertriebscontrolling unter der fachlichen Leit ...

Alle Meldungen von Zollner