- „TEELOG – Made by Dr. Tea“ liefert täglich Wissenswertes über Tee
- Gewinnspiel zum dreimonatigen Jubiläum
Wien/Leipzig, 11.Oktober 2007. Nach einem Vierteljahr, 85 Beiträgen und 70 Kommentaren ist „TEELOG – Made by Dr. Tea“ zu Deutschlands erfolgreichstem Teeblog geworden. Beinahe täglich gibt „Dr. Tea“ Einblick in die faszinierende Welt des Tees: Von der Vorstellung typischer wie exotischer Teesorten, über Tee-Nachrichten aus aller Welt bis zu innovativen Teeprodukten – unter
(firmenpresse) - In der erfolgreichen Rubrik „Tee der Woche“ empfahl der größer werdenden Fangemeinde vom TEELOG schon 15 verschiedene Tees – jeden Sonntag neu, fundiert und lecker. Empfohlen wurden bereits ein „Lady Grey“, der japanische „Gyokuro Kimigayo“ oder ein „Glücks Tee“, der durch Kakaoschalen ein besonderes Geschmackserlebnis bietet. Interessant sind auch die Serien über „Die Geschichte vom Tee“ oder die „Geschichte des Teebeutels“. In Zukunft wollen Martin Seufert und Fabian Finke, die Gründer des TEELOGs, die informative Seite zu einem Teeportal mit noch mehr Hintergrundinformationen ausbauen.
Statement: „Wir bekommen täglich Rückmeldungen, Fragen oder Anregungen für künftige Beiträge von unseren Lesern zugeschickt. Diesen Dialog möchten wir in den nächsten Monaten deutlich ausbauen, um noch mehr User für Tee und das TEELOG zu interessieren“, so Martin Seufert, Mitgründer von www.teelog.de.
Gewinnspiel: Bis zum 18. Oktober, 22 Uhr, können alle Teetrinker noch am ersten Gewinnspiel im „TEELOG – Made by Dr. Tea“ teilnehmen. Alle Informationen hierzu gibt es unter www.teelog.de – Zu gewinnen gibt es drei Mal das spannende Hörbuch „Tee“ aus dem susmedien Verlag, das die Geschichte des Tees erzählt.
Unter www.teelog.de bloggt Dr. Tea rund um das faszinierende Thema Tee. Bei TEELOG - Made by Dr. Tea handelt es sich um ein nicht-kommerzielles Projekt von zwei Freunden aus Deutschland und Ă–sterreich.
Martin Seufert, Leipzig, presse(at)teelog.de, 0341/5909655