(firmenpresse) - Tee ist wieder im Trend und vor einem Jahr wurde das Teeportal www.teelog.de ins Leben gerufen um die führende, unabhängige Informationsplattform rund um das Thema Tee zu werden.
Mittlerweile hat teelog.de jeden Monat bis zu 20.000 Besucher und bietet den Lesern stets aktuelle Nachrichten, Trends und Tests aus der Tee-Branche. Mit dieser positiven Entwicklung stand nun kürzlich der einjährige Geburtstag an. Dieses Jubiläum feiert Teelog mit einer neuen Aktion:
„mtts – my top tea shop“ sucht den Teeshop des Jahres. Shopbetreiber können noch bis zum 30.06. die gefragten Informationen an teelog.de senden. Die Teilnahmebedingungen sowie die Shops werden im Internet unter http://www.teelog.de/mtts/ vorgestellt. Ab dem 01.07. findet dann eine Leserwahl statt. Den Siegern winken Siegel, die sie für ein Jahr führen dürfen.
Teelog.de-Betreiber Jens-Uwe Aldekamp betont: „Wir lieben Tee und es gibt kaum eine andere Informationsplattform, die so unabhängig ist wie wir. Teelog ist ein nichtkommerzielles Projekt – wir betreiben keinen Verkauf o.ä. auf der Plattform – nur ein paar Werbeeinblendungen zur Kostendeckung.“
Weiter intensivieren will teelog.de Umfragen, Tests und die redaktionelle Arbeit.
Pressekontakt:
Jens Aldekamp
Brunnenstr. 4
48531 Nordhorn
Email: presse(at)teelog.de
Web: www.teelog.de