PresseKat - Mit dem Oldtimer zum Autoglaser

Mit dem Oldtimer zum Autoglaser

ID: 36815

Natürlich auch mit dem Youngtimer / Lösungen preiswert, aber nicht billig

(firmenpresse) - Hamburg, 15. Oktober 2007 – Wer sein Herz an einen Old- oder Youngtimer verloren hat, der muss sich gründlich um ihn kümmern. Nach dem Oldtimer-Sommer kommt jetzt der Winter für die Aufbereitung. Dazu gehört auch der richtige Durchblick, zum Beispiel mit einer perfekten Windschutzscheibe, die jederzeit gute Sicht garantiert. Je nach Marke und Modell ist die aber nicht leicht zu finden, schon gar nicht an jeder Ecke. Kompetente Unterstützung bieten die unabhängigen Autoglas-Fachbetriebe, die man zum Beispiel über den ZDA (Zentralverband Deutscher Autoglaser e.V., http://www.zda-ev.de) finden kann.

„Es macht natürlich Spaß, wenn man für einen Kunden die geschwungene Panorama-Windschutzscheibe eines Opel Kapitän aus den Fünfzigern oder Sechzigern ausgräbt,“ verrät ZDA-Vorsitzender Nils Wilhelm und meint: „Das ist eine Herausforderung für alle, die ihr Handwerk lieben und auf Qualität setzen.“ Dabei nutzen die Profis Kontakte in ganz Europa und den USA, um die perfekte Verglasung für Oldtimer aufzutreiben. Natürlich hat der Extra-Service seinen Preis, aber trotz des hohen Aufwands bleibt er noch erschwinglich. Das gilt auch für plane Front- und Seitenscheiben, die preisgünstig und in hoher Qualität nachgefertigt werden können.



Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Der Zentralverband Deutscher Autoglaser e.V. (http://www.zda-ev.de) vertritt die Interessen konzern-unabhängiger, mittelständischer Autoglasbetriebe. Er spricht zur Zeit für rund 120 Mitgliedsbetriebe und setzt sich gegen die Monopolisierung des Marktes und für den fairen, lauteren und wirtschaftlich sinnvollen Wettbewerb ein. Autofahrer sollen ihren Reparaturbetrieb auf der Basis von Qualität und Service auswählen können, nicht nach der Höhe versteckter Nachlässe oder Geschenke.



PresseKontakt / Agentur:

Thomas C. Knodt
Knodt Pr Agentur fĂĽr Pressearbeit
Norbertstr. 57
45131 Essen
Telefon: (02 01) 10 98 96-6
E-Mail: thomas(at)knodt-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Felgenveredelung für Individualisten Berner & Mattner stellt vor: MESSINA – Modellbasierte Testplattform für die Automobilelektronik
Bereitgestellt von Benutzer: thomasknodt
Datum: 15.10.2007 - 13:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 36815
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas C. Knodt
Stadt:

45131 Essen


Telefon: 0201/1098966

Kategorie:

Auto & Verkehr


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 15.10.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 369 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit dem Oldtimer zum Autoglaser"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Knodt PR Agentur fĂĽr Pressearbeit (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Autoglasbeduinen und wie man sie erkennt ...

Seriöse und weniger seriöse Autoglaser auf dem Baumarkt-Parkplatz 
ZDA: So unterscheidet man sie Hamburg, 17. Februar 2009 – „Autoglasbeduinen“ ist die abfällige Bezeichnung fĂĽr Autoglaser, die vorzugsweise auf Parkplätzen ...

Das gast.haus auf der Internorga ...

Unna, 4. Februar 2009 – Das gast.haus präsentiert sich und seine Partner vom 13. bis zum 18. März auf der Internorga in Hamburg (Stand 301, Halle B7.EG). In einer entspannten Atmosphäre haben Bauherren, Planer und Objekteinrichter Gelegenhei ...

Alle Meldungen von Knodt PR Agentur fĂĽr Pressearbeit