Eine einfache Servicelösung macht aus Bittstellern Kunden.
(firmenpresse) - „Unzählige Dienstleister buhlen täglich um unsere Gunst und unser Geld. In Werbebriefen, Emails, Radio- oder Fernsehspots versprechen sie einzigartigen Service und beste Produkte. Und dann degradieren sie uns zu Terminbittstellern „Termine nach Vereinbarung“ lassen uns in Telefonhöllen schmoren oder verweisen schlicht auf ihre Öffnungszeiten!“, sagt Axel Sauer, Geschäftsführer der proTermin.de GmbH.
Wie sähe unsere Servicewelt aus, würde jeder Arzt, jeder Rechtsanwalt, jedes Reisebüro, jeder Bank- oder Versicherungsberater seinen Kunden seinen Terminkalender zu Füßen legen? Heute ist das kaum vorstellbar, muss doch der Kunde erst Öffnungszeiten beachten, Warteschleifen oder Spracherkennungssysteme überwinden, um dann bissigem Telefonpersonal so etwas Simples wie einen Termin abzuringen.
Dass sich das ändert, hat sich das junge Ratinger Unternehmen proTermin.de GmbH auf die Fahne geschrieben. Im Rahmen ihrer Strategieberatung platzieren die Marketingexperten Online Terminkalender auf die Webseiten von Dienstleistern. Dort können deren Kunden ihre Termine selbständig, direkt und nonverbal buchen. Der Clou, die Buchung wird automatisch per Email oder SMS bestätigt. Die Dienstleister sind fortan rund um die Uhr für ihre Kunden für Terminabsprachen erreichbar.
Die Kunden honorieren den neuen Service. Stand bisher die Terminvereinbarung wie eine Barriere vor ihnen, so ist sie ab sofort stressfrei, diskret und sofort mit ein paar Klicks erledigt, egal ob es Sonntag oder Mitternacht ist.
Der Anfang ist gemacht! In über einem Dutzend Branchen setzen die innovativsten Unternehmen auf die proTermin.de Lösung. Es ist nur eine Frage der Zeit, dass Kunden von ihren Dienstleistern diesen Service fordern.
proTermin.de GmbH
Strategische Marketing- und Vertriebsberatung
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Realisierung von Internetauftritten
Bereitstellung und Pflege von Online Terminkalendern
Unterstützung bei der Markenbildung und Markenkommunikation
Konzeption und Umsetzung von Mitarbeiter und Managementworkshops
Realisierung von zielgruppenorientierter Kundenkommunikation
Projektunterstützung und Projektmanagement
Bernd R. Wagler
proTermin.de GmbH
Telefon: 02102/950873
E-Mail: info(at)protermin.de
Web:www.protermin.de
Bernd R. Wagler
proTermin.de GmbH
Telefon: 02102/950873
E-Mail: info(at)protermin.de
Web:www.protermin.de