PresseKat - Erweiterte Erreichbarkeit des ServiceBase.Net OfficeCenters

Erweiterte Erreichbarkeit des ServiceBase.Net OfficeCenters

ID: 37810

Die ServiceBase.Net GmbH erweitert die telefonische Erreichbarkeit ihres Dienstes ServiceBase.Net OfficeCenter. Ab Montag, dem 05.11.2007, sind die Kunden ohne Mehrkosten werktags nun drei Stunden länger für ihre Anrufer erreichbar.

(firmenpresse) - Mit der Ausweitung der Erreichbarkeitszeiten können jetzt noch besser branchenübergreifende Geschäftszeiten abgedeckt werden. Das wichtigste für die Nutzer des ServiceBase.Net OfficeCenters ist die Sicherstellung ihrer telefonischen Erreichbarkeit. Dies besonders dann, wenn sie gerade selbst nicht ans Telefon gehen können oder wollen. Die freundlichen und geschulten Mitarbeiter im ServiceBase.Net OfficeCenter nehmen die eingehenden Anrufe für die Kunden in deren Namen entgegen, erstellen eine Gesprächsnotiz oder vermitteln den Anrufer auf einen anderen Anschluss.

Neue Anwendungsmöglichkeiten entstehen durch die Ausweitung der Erreichbarkeiszeiten ebenfalls. So können nun die Kunden des ServiceBase.Net OfficeCenters kostengünstig ihre Geschäftszeiten ausdehnen, ohne selbst im Büro anwesend oder selbst erreichbar sein zu müssen. Für viele Unternehmen ist die persönliche Erreichbarkeit unabdingbar, daher kann mit Hilfe des ServiceBase.Net OfficeCenters die Kundenzufriedenheit gesteigert werden.

Je nach gewähltem Tarif fallen Grund- und Nutzungsgebühren an. Die neuen Zeiten gelten automatisch für alle Bestandskunden. Neue Verträge werden ab sofort mit den erweiterten Zeiten abgeschlossen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber die ServiceBase.Net GmbH:
Die ServiceBase.Net GmbH entwickelt Lösungen, die den unternehmerischen Alltag vereinfachen – getreu dem Motto „get your business run“. Dazu gehören ein Geschäftsreisendienst, das Verwalten von Kunden- und Unterstützungsanfragen sowie ein virtuelles Sekretariat. Ergänzt wird die Leistungspalette durch klassische Beratung in den Bereichen Unternehmensgründung, Unternehmensführung und Infrastruktur.



PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner und Pressekontakt:
ServiceBase.Net GmbH
Matthias Heilmann
Friedrichstraße 50
DE-10117 Berlin
Telefon: +49 180 3 8585 900 80
Telefax: +49 180 3 8585 900 89
info(at)servicebase.net
www.servicebase.net



drucken  als PDF  an Freund senden  .garage gründer-forum Unternehmensbörse für Unternehmensnachfolge
Bereitgestellt von Benutzer: servicebase
Datum: 01.11.2007 - 10:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 37810
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Matthias Heilmann
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Existenzgründung


Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.11.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 224 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erweiterte Erreichbarkeit des ServiceBase.Net OfficeCenters"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ServiceBase.Net GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neues Leistungsmerkmal im ServiceBase.Net OfficeCenter ...

Die ServiceBase.Net GmbH entlastet mit der neuen Funktion Schreibdienst die Kunden des ServiceBase.Net OfficeCenters beim regelmäßigen oder auch einmaligen Schreiben von Dokumenten. Reicht ein Kunde seinen zu schreibenden Text als Audiodatei oder a ...

Das Interaktive Telefon System der ServiceBase.Net GmbH ...

Das Interaktive Telefon System kann vor allem als Anrufbeantworter genutzt werden, falls ein Kunde dies wünscht. Eingehende Sprachnachrichten werden sofort per E-Mail versendet, darüber hinaus können über Fernabfrage vorhandene Nachrichten abgehà ...

Alle Meldungen von ServiceBase.Net GmbH