Das erste Hello-Kitty-Deo Europas steht ab Oktober in den Läden
Das lässt die Herzen der Hello-Kitty-Fans höher schlagen: Ab Oktober ist eine Hello-Kitty-Limited-Edition von Rexona girl im Handel erhältlich! Dies ist gleichzeitig eine Europapremiere – erstmalig ziert das beliebte Kätzchen ein Deo!
(firmenpresse) - Nicht nur eingefleischte Hello-Kitty-Fans werden beglückt sein. Als Symbol für Freundschaft und Glücksgefühle erfreut sich Hello Kitty seit seiner „Geburt“ im Jahre 1974 über alle Altersgrenzen hinweg allgemeiner Beliebtheit. Hello-Kitty-Accessoires sind zusehends zum Fashion Item geworden. Nicht nur Kinder, auch bekannte Künstler wie Madonna oder Maria Carey und Hollywoodstars wie Cameron Diaz oder Paris Hilton statten sich mit Hello-Kitty-Produkten aus.
Das liegt sicherlich auch an den charakterlichen Besonderheiten (Gewicht: so viel wie drei Äpfel, Hobbys: Klavierspielen, Kuchenbacken), die das Fantasiewesen so greifbar machen.
Nun gibt es die Möglichkeit, mit dem Hello-Kitty-Deo angenehm duftend den Tag zu genießen: Die Limited Edition von Rexona girl passt in jede Handtasche und bietet zuverlässigen 24-Stunden-Deo-Schutz, angenehmen Duft und vor allem jede Menge Spaß. Ein absolutes Muss für jeden Hello-Kitty-Fan!
Die Hello-Kitty-Limited-Edition ist ab sofort neben den Duftvarianten „fun spirit“ und „tropical power“ als 150ml-Deospray zum UVP von 2,19 € im Handel erhältlich.
Haben Sie Fragen oder benötigen Sie zusätzliche Informationen?
Pressekontakt: Thomas Jäpel | Ulrich Baumgärtner
Indigo Pearl GmbH & Co. KG
Richardstraße 45, 22081 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 25 33 02 72
Fax: +49 (0) 40 25 33 02 61
E-Mail: tj(at)indigopearl.de | ub(at)indigopearl.de