PresseKat - 30 Jahre CMF – die erfolgreiche Marktpräsenz wird mit einer neuen Unit für Kooperationsmarketing

30 Jahre CMF – die erfolgreiche Marktpräsenz wird mit einer neuen Unit für Kooperationsmarketing gekrönt

ID: 648801

CMF | Die Sales Agentur® feiert mit 65 Mitarbeitern das Jubiläum mit der Integration einer eigenständigen Unit für Kooperationsmarketing. Die Full-Service-Leistungen von CMF werden damit um einen elementaren Baustein ergänzt.

(firmenpresse) - CMF | Die Sales Agentur® feiert mit 65 Mitarbeitern das Jubiläum mit der Integration einer eigenständigen Unit für Kooperationsmarketing. Die Full-Service-Leistungen von CMF werden damit um einen elementaren Baustein ergänzt.

„Wir haben immer knappere Media-Spendings, noch heterogenere Zielgruppen und Zersplitterungen im Social-Media-Bereich – da schreit der Markt förmlich nach neuen, effizienteren Lösungen.
CMF bietet mit der Integration von Chocolate Blue qualitativ innovative Konzeptionen mit nachweisbaren Erfolgen“, so Claus M. Faber, Geschäftsführer der CMF Gruppe.

Unit-Leiterin Birgit Hass und ihr Team bringen Marken und Medien zusammen und vergrößern so die „Schlagkraft“ von Etats massiv! Exklusive Vermarktungsrechte und zusätzliche Mediavolumina durch Barter-Geschäfte steigern sowohl Kontaktqualität als auch Reichweite deutlich und nachweisbar. Erfolgreiche Projekte werden unter anderem für namhafte Filmverleiher sowie Kunden wie Microsoft, FriendScout24 und Random House umgesetzt.

Geschäftsführer Claus M. Faber sieht in der crossmedialen Vernetzung der beteiligten Kooperationspartner und einem gemeinsamen Einsatz unterschiedlichster Kommunikations-maßnahmen vom POS bis hin zu TV-Kampagnen ein riesiges Potenzial für effiziente und erfolgreiche Kampagnen: „Wir steigern die Wirkung der Etats um ein Vielfaches, durch einzigartige Vermarktungs-möglichkeiten kombiniert mit zusätzlicher Media-Power.“

Die 30-jährige Erfolgsgeschichte von CMF basiert auf hochprofessionellem Know-how im gesamten Spektrum der Verkaufsförderung inkl. der angrenzenden Disziplinen.
Alle Strategien fußen grundsätzlich auf einer betriebswirtschaftlichen Betrachtung, der sich dann Strategien und Vorgehensweisen unterzuordnen haben. Denn für alle Marketiers gilt:
„Am Ende des Tages wird abgerechnet – da trennt sich die Spreu vom Weizen. Das ist unsere Verantwortung, der stellen wir uns gerne –Tag für Tag aufs Neue.“






Neben dem Hauptsitz von CMF in Frankfurt zeichnen Nieder-lassungen in Köln und Hamburg für den mittlerweile 30-jährigen Agenturerfolg verantwortlich.
65 Mitarbeiter erwirtschaften dabei ein Gross Income von über 5,2 Mio. Euro (2011).

Ansprechpartner
Claus M. Faber Advertising GmbH
Claus M. Faber / Birgit Hass
Kurhessenstr. 13
64546 Mörfelden-Walldorf
E-Mail: cmf(at)cmf.de
Tel. +49 (0) 6105 933026


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:

Ansprechpartner
Claus M. Faber Advertising GmbH
Claus M. Faber / Birgit Hass
Kurhessenstr. 13
64546 Mörfelden-Walldorf
E-Mail: cmf(at)cmf.de
Tel. +49 (0) 6105 933026



drucken  an Freund senden  Große Autos für größten Durst: Der Fuhrpark vom Berliner Getränke-Lieferdienst A&O Getränke Schuhshop von Udo Conen® führt moderne Arbeitsschuhe
Bereitgestellt von Benutzer: baumgaertner
Datum: 30.05.2012 - 14:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 648801
Anzahl Zeichen: 2809

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Dienstleistung


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 30.05.2012

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"30 Jahre CMF – die erfolgreiche Marktpräsenz wird mit einer neuen Unit für Kooperationsmarketing gekrönt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Indigo Pearl GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Presseinformation ...

Hamburg, 05. Mai 2009. Unilever Deutschland bringt im Mai die neue Duft-Variante „Sweet Love“ von Impulse auf den Markt. Ab dem 1. Mai steht der attraktive, verführerische und frische Duft für trendbewusste Mädchen in den Regalen bereit. Im ...

Alle Meldungen von Indigo Pearl GmbH & Co. KG