PresseKat - Presseinformation

Sweet Love für trendy Mädchen – Neue Variante von Impulse ab Mai im Handel

(firmenpresse) - Hamburg, 05. Mai 2009. Unilever Deutschland bringt im Mai die neue Duft-Variante „Sweet Love“ von Impulse auf den Markt. Ab dem 1. Mai steht der attraktive, verführerische und frische Duft für trendbewusste Mädchen in den Regalen bereit.

Impulse „Sweet Love“ kommt im passenden und aufregenden Design daher – die coole Verpackung in knalligem Rot und Pink verspricht gute Laune, erste Liebe und romantische Stimmung. Der neue fruchtige und erfrischende Duft steht für junge und modische Mädchen, die immer auf der Suche nach Neuem und Spannendem sind.

Ab Mai ist „Sweet Love“ neben den Duftvarianten „Party Star“, „Vanilla Kisses“ und „Happiness“ als 75ml-Spray zum UVP von 1,95 € im Handel erhältlich. Weitere Informationen zu Impulse und „Sweet Love“ sind unter www.impulseduft.de zu finden.

Ein weiteres Highlight für hippe Mädels ist das Friendsbook von Impulse. Unter www.friendsbook.de können sie sich ein virtuelles Freundschafts-Album anlegen, sich gegenseitig Nachrichten schicken, witzige Einträge hinterlassen und vieles weitere mehr.

PresseKontakt / Agentur:

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie zusätzliche Informationen?
Pressekontakt: Thomas Jäpel
Indigo Pearl GmbH & Co. KG
RichardstraĂźe 45, 22081 Hamburg
Fax: +49 (0) 40 25 33 02 61