PresseKat - Lambertz versüßt die Osterzeit

Lambertz versüßt die Osterzeit

ID: 379252

Was wäre Ostern ohne Hasen und Eier? Lambertz nimmt sich der klassischen Ostermotive an und bringt sie in Keksform heraus. Nicht nur in den Geschäften, sondern auch online können Naschkatzen die Ostersüßigkeiten bestellen. Auf der Lambertz Facebook-Seite warten zudem tolle Preise auf diejenigen, die ihre schönsten Osterbilder oder -geschichten einreichen.

(firmenpresse) - Neues: Hasi Sticks und Waffel-Eier

Hasi Sticks sind handliche Keksstäbchen mit Vollmilchschokolade. Die beliebte Kombination gibt es zu Ostern erstmals in lustiger Hasenform. Sie sind ideal für unterwegs und in einer mit farbenfrohen Ostermotiven bedruckten Schachtel (125 Gramm) erhältlich.

In neuem Gewand zeigen sich die Waffel-Eier. Dies sind doppelt gefüllte Waffel-Eier mit einer knusprigen, hauchdünnen Waffelschale, teils mit Zartbitterschokolade umhüllt. Sie sind jetzt besonders appetitlich verpackt in einem Beutel im Osterdesign.

Ostergeschenke – vom Online-Shop in die ganze Welt

Nicht nur in den Geschäften sind die Lambertz Ostersüßigkeiten erhältlich, sondern auch im Online-Shop http://www.lambertz-shop.de Versendet wird weltweit – etwa das „Printenhasen Trio“. Das sind drei Hasen aus dem Teig der echten Aachener Kräuterprinte, belegt mit Mandeln. Das große Osterpaket vereint viele Leckereien wie Praliné-Eier, Orange-Marzipan-Eier und eine Gebäckmischung.

Große Oster-Verlosung auf Lambertz Facebook-Seite

Lambertz führt seit Januar die Facebook-Seite http://www.facebook.com/Lambertz.Gruppe Noch bis zum 18. April 2011 können Teilnehmer hier ihre schönste Ostergeschichte erzählen oder ein stimmungsvolles Osterbild hochladen. Der Hauptgewinner der Verlosung erhält ein "Süßigkeiten-Abo" von Lambertz: Ein Jahr lang jeden Monat ein Überraschungspaket randvoll mit Produkten – passend zur Jahreszeit. Weitere 25 Gewinner bekommen je ein Lambertz Osterpäcken mit zahlreichen Naschereien.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Lambertz-Gruppe

Lambertz ist der weltweit führende Anbieter für Lebkuchen-, Printen- und Saisongebäck. 1688 in Aachen gegründet, sind die Produkte der Marken wie Lambertz, Kinkartz, Weiss und Haeberlein-Metzger inzwischen weltweit beliebt. Inhaber Dr. Hermann Bühlbecker ist das bekannte Gesicht des Unternehmens. Er vertritt Lambertz jedes Jahr auf der Internationalen Süßwarenmesse (ISM) und ist Gastgeber der legendären "Lambertz Monday Night" mit ihrer Schoko-Fashionshow.

Internetseite http://www.lambertz.de
Online-Shop http://www.lambertz-shop.de
Facebook-Seite http://www.facebook.com/Lambertz.Gruppe



Leseranfragen:

Pressekontakt:
get noticed! communications

Standort Düsseldorf
Nadja Amireh
0211-7260780
0173-3860104
amireh(at)getnoticed.de
www.getnoticed.de

Standort Köln
Anja Beckmann
0221-50803686
0151-54783665
beckmann(at)getnoticed.de
www.getnoticed.de



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
get noticed! communications

Standort Düsseldorf
Nadja Amireh
0211-7260780
0173-3860104
amireh(at)getnoticed.de
www.getnoticed.de

Standort Köln
Anja Beckmann
0221-50803686
0151-54783665
beckmann(at)getnoticed.de
www.getnoticed.de



drucken  an Freund senden  Ostern 2011: Geschenke am besten im Online Shop kaufen Stilvolle Kleinigkeiten für‘s Osterfest
Bereitgestellt von Benutzer: get noticed
Datum: 01.04.2011 - 14:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 379252
Anzahl Zeichen: 1968

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nadja Amireh
Stadt:

Aachen


Telefon: +1733860104

Kategorie:

Ostern


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.04.2011
Anmerkungen:
"Veröffentlichung nur mit Quellennachweis", "Belegexemplar erwünscht"

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Lambertz versüßt die Osterzeit"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

get noticed! communications (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Euroforum-Seminar PR 3.0 ...

Um PR & Social Media geht es beim zweitägigen Intensivseminar PR 3.0. Anja Beckmann und Nadja Amireh, Inhaberinnen der Agentur get noticed!, halten die Veranstaltung des Seminaranbieters Euroforum einmal in Köln und einmal in Berlin. Referente ...

Alle Meldungen von get noticed! communications