(firmenpresse) - Berlin, 12. April 2011 - Gaming Fans werden diesen Frühling an den Foot Locker Stores nicht vorbeikommen. Foot Locker hat sich mit dem Londoner Modelabel Joystick Junkies zusammengetan und mit der Joystick Junkies VS Kollektion die ultimative Gaming-Fashion herausgebracht.
Schon seit 2000 sorgt Joystick Junkies für die Zusammenführung von digitaler Popkultur und Streetwear. Für die gemeinsame Kollektion bringt Foot Locker nun seine jahrelange Erfahrung aus der Sneaker-Kultur und dem Bereich Streetwear mit ein.
Um den Launch der neuen Games Red Faction®: ArmageddonTM und HomefrontTM gebührend zu feiern, haben Foot Locker und Joystick Junkies vier exklusive T-Shirts designt. Mit den von Red Faction®: ArmageddonTM inspirierten Shirt-Designs „Beneath“ und „Going Underground“ wird im Untergrund der Kampf gegen einen erschreckenden neuen Feind geführt. Von dem Nummer 1 Spiel HomefrontTM, in dem Zusammenhalt und der Kampf um Freiheit im Vordergrund stehen, sind die Looks des coolen „Oriental Dragon“ und des „Freedom Skull“ Shirts im Pixel-Style beeinflusst.
Vom 4. bis zum 30. April können Gaming-Freunde an der Competition von Foot Locker und Joystick Junkies teilnehmen und so ihre Spielerhände als erstes auf eine Xbox und 10 aufregende Games bekommen. Auf www.joystickjunkies.com/footlocker einfach eine simple Frage beantworten und so am Gewinnspiel teilnehmen.
Die Joystick Junkies T-Shirts sind für 24,99 EUR exklusiv bei Foot Locker erhältlich.
Alle weiteren Informationen gibt es unter: www.footlocker.eu
Ãœber Foot Locker Europe
Foot Locker - der Sneaker Enthusiast. Foot Locker ist DIE Anlaufstelle für Sneaker Enthusiasten. Bei Foot Locker können nicht nur Schuhe gekauft werden. Foot Locker verbindet Menschen, sowohl Konsumenten als auch Personal, die die Leidenschaft für Sneakers teilen und die Sneaker-Kultur und –Bedeutung verstehen. Foot Locker wurde 1974 in den USA gegründet und hat mittlerweile auch 500 Stores in ganz Europa. Foot Locker bietet stets das Neueste und Beste aus den Kollektionen der führenden Marken und ist besonders stolz auf exklusive Produkte und Kooperationen, die das trendbewusste und anspruchsvolle Klientel immer wieder begeistern. www.footlocker.eu
Ãœber Joystick Junkies
Joystick Junkies aus London wurde seit der Gründung im Jahr 2000 schnell zu einer festen Größe im Bereich Musik, Gaming, Mode und Film. Vor dem Hintergrund berüchtigter Parties und in der Umgebung weltweiter Brands hat das Label schnell seinen Weg an die Spitze der Fashion gefunden. Die Kollektion ist über verschiedene Stores und Modeketten in Europa und den USA erhältlich. Joystick Junkies hat sich bis heute auf dem weltweiten Streetwear-Markt bereits einen Namen gemacht. www.joystickjunkies.com
Ãœber THQ
THQ Inc. (NASDAQ: THQI) ist der weltweit führende Entwickler und Herausgeber von interaktiver Entertainment Software. Das Unternehmen entwickelt seine Produkte für alle gängigen Spielesysteme, Computer und drahtlose Einheiten. Mit Sitz in Los Angeles County, Kalifornien, verkauft THQ seine Produkte über ein weltweites Netzwerk mit Büros in Nordamerika, Europa und Asien. Mehr Informationen über THQ und die Produkte gibt es unter: www.thq.com. Red Faction, Red Faction Armageddon, Homefront, THQ un die dazugehörigen Logos sind Handelsmarken und/oder eingetragene Handelsmarken von THQ Inc.
Pressekontakt:
Zucker.Kommunikation GmbH
Team Foot Locker
Torstraße 107, 10119 Berlin
Tel.: 030 247 587-0, Fax: 030 247 587-77
E-Mail: footlocker(at)zucker-kommunikation.de
http://www.zucker-kommunikation.de