Am 14. November 2007 veranstaltet die eC4u Expert Consulting (Schweiz) AG gemeinsam mit der ZfU International Business School den 1. CRM-Circle in Thalwil (CH). Der neue Praxistag zum Thema Kundenbeziehungsmanagement zeigt z. B. wie sich eine wirkungsvolle Direktkommunikation konkret umsetzen lässt.
(firmenpresse) - Karlsruhe (D)/Pfäffikon (CH), 10. Oktober 2007 – Gemeinsam mit der ZfU International Business School veranstaltet die eC4u Expert Consulting (Schweiz) AG am 14. November 2007 den 1. CRM-Circle. Im Rahmen des neuen Kundenbeziehungsmanagement-Praxistages in Thalwil (CH) präsentieren Experten die neusten Entwicklungen und Trends aus dem Bereich Customer Relationship Management (CRM). So erfahren die Teilnehmer z. B. wie sich vorhandene Potenziale durch individualisierte Kundenansprache ausschöpfen lassen. Außerdem zeigen Praxisbeispiele Wege auf, wie Schweizer Unternehmen den aktuellen Herausforderungen im CRM-Bereich erfolgreich begegnen. Um einen intensiven Austausch der Teilnehmer untereinander zu fördern, wird nach jedem Vortrag gemeinsam an konkreten Fragestellungen gearbeitet.
„Mit der neuen Veranstaltungsreihe reagieren wir auf die Forderung von Unternehmensvertretern nach einer stark praxisorientierten Veranstaltung. Außerdem wollen wir eine Wissens- und Networking-Plattform schaffen, die den Dialog fördert und den Teilnehmern die Möglichkeit bietet, von erfolgreichen Modellen zu lernen“, erklärt Dr. Martin Stadelmann, Geschäftsführer der eC4u Expert Consulting (Schweiz) AG sowie Seminarleiter des 1. CRM-Circle.
Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie das Anmeldeformular finden Sie unter www.eC4u.de oder Sie wenden sich telefonisch an Sabine Kirchem unter + 49 (0)721 46476-460.
Ãœber die Seminarleiter
Dr. Martin Stadelmann lehrt als Dozent für Marketing (CRM) an der ZHW und als Dozent für BWL an der Universität St. Gallen. Darüber hinaus ist er Ge¬schäftsführer der eC4u Expert Consulting (Schweiz) AG. Sein fachlicher Fokus liegt in den Bereichen CRM-Strategie, -Prozesse sowie in der kunden¬orientierten Organisationsgestaltung.
Roman Lenz ist als Projektleiter bei eC4u Expert Consulting (Schweiz) AG tätig. Hier ist er mit der Durchführung branchenübergreifender Beratungsmandate mit Schwerpunkt in der Konzeption ganzheitlich orientierter CRM-Strategien betraut.
Ãœber die eC4u IT Solutions AG
Die eC4u IT Solutions AG mit Sitz in Karlsruhe, München, Pfäffikon (Schweiz), Glattbrugg/Zürich (Schweiz) und Wien ist auf die Durchführung von Customer Relationship Management (CRM)-Projekten spezialisiert. Mit über 50 erfolgreichen Implementierungen auf Basis von Oracle/Siebel CRM, SAP CRM und Microsoft CRM zählt das Beratungsunternehmen zu den Marktführern im deutschsprachigen Raum. Die eC4u unterstützt Unternehmen bei der Optimierung der Bereiche Marketing, Vertrieb, Service und Business Intelligence. Dabei profitieren die Kunden sowohl von der praxiserprobten und methodischen CRM-Prozess- und Managementberatung als auch von der Technologie-Expertise. Darüber hinaus bietet eC4u mit den Produkten C4-advanced communication und Energizer hilfreiche Ergänzungen zu den CRM-Standardprodukten. Die Referenzliste umfasst u. a. Arcor, Deutsche Bahn, Deutsche Telekom, RWE, S Broker, Swisscom Mobile, UBS und ZKB.
Ãœber die ZfU International Business School
Mit jährlich rund 10.000 Teilnehmern in 400 öffentlichen Seminaren gehört ZfU International Business School zu den Marktführern im Bereich der Management-Weiterbildung im deutschsprachigen Raum. Das breite Ausbildungsprogramm der ZfU umfasst fachspezifische Weiterbildungen, Master-Programme, zertifizierte Lehrgänge, Seminare, Workshops und Lern-Allianzen. Führende Referenten aus Wissenschaft und Praxis vermitteln aktuelles Fachwissen und neue Management-Techniken.
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