(firmenpresse) - Heidelberg, März 2011. Sie werden weiße Feste genannt: Hochzeit, Kommunion oder Konfirmation sind ganz besondere Festlichkeiten. Der Schreibgerätehersteller Lamy aus Heidelberg hat speziell für diese Anlässe eine Auswahl weißer Schreibgeräte zusammengestellt, die sich ideal als Geschenk oder für das handschriftliche Verfassen von persönlichen Einladung oder Danksagungen eignet.
LAMY joy
Mit dem neuen weißen Schönschreibfüller LAMY joy bekommt Handgeschriebenes eine stilvolle Note. Der Füllfederhalter mit extra breiter Feder und schlanker, langgezogener Silhouette macht Grußkarten, Ankündigungen oder Briefe zu unverwechselbar schönen Unikaten. UVP: 16,90 Euro.
LAMY pico
Der LAMY pico mit glänzend weißer Oberfläche ist der Verwandlungskünstler unter den Design-Kugelschreibern aus dem Hause Lamy. Durch seine überraschende Druckmechanik wird das Taschenformat ganz schnell zu einem ausgewachsenen Kugelschreiber, der gut in der Hand liegt. Damit ist der LAMY pico ein praktischer Begleiter in kleinen, festlichen Handtaschen, aber auch im Alltag. UVP: 29,90 Euro.
LAMY noto
Ein preisgünstiges Designhighlight ist der weiße LAMY noto mit metallisierter Spitze. Er besticht durch sein reduziertes Design, das sich auf die wesentlichen Funktionen beschränkt und das gute Schreiben in den Vordergrund stellt. Der LAMY noto ist ein überraschendes Gastgeschenk und eignet sich bestens für Einträge in Gästebüchern. UVP: 5,50 Euro.
Alle Lamy Produkte sind im Schreibwarenfachhandel oder in Schreibwarenabteilungen gut sortierter Warenhäuser erhältlich. Lamy Produkte sind zu einhundert Prozent "Made in Germany".
Weitere Informationen gibt es unter www.lamy.com.
Pressekontakt: Agentur bauchgefühl - Eva Heddesheimer - Telefon: 06151/159120, heddesheimer(at)bauchgefuehl.com
Lamy ist ein unÂabÂhänÂgiÂges FaÂmiÂliÂenÂunÂterÂnehÂmen, das 1930 von C. Josef Lamy in HeiÂdelÂberg geÂgrünÂdet wurde. Seit 1952 gibt es die Marke LAMY, die ihre InÂnoÂvaÂtiÂonsÂkraft bereits im ersten Jahr mit der völlig neuÂarÂtiÂgen FüllÂhalÂter-SeÂrie LAMY 27 bewies. Und 1966 wurde dann mit dem LAMY 2000 die unÂverÂwechÂselÂbaÂre ForÂmenÂspraÂche von Lamy, das Lamy Design, aus der Taufe gehoben.
Mit einer JahÂresÂproÂdukÂtiÂon von über 6 MilÂlioÂnen SchreibÂgeÂräÂten und einem Umsatz von mehr als 50 MilÂlioÂnen Euro ist Lamy heute nicht nur MarktÂfühÂrer in DeutschÂland, sondern gehört auch zu den deutÂschen DeÂsiÂgnÂmarÂken, deren ProÂdukÂte weltÂweit eine SonÂderÂstelÂlung einÂnehÂmen.
Agentur bauchgefühl GmbH
Eva Heddesheimer
Spessartring 57
64287 Darmstadt
Heddesheimer(at)bauchgefuehl.com
06151-15912-0
http://www.bauchgefuehl.com