sgc präsentiert das Logo der Landesgartenschau 2014 in Gießen
Das Logo und das Corporate Design der 5. hessischen Landesgartenschau 2014 in Gießen
ist enthüllt und wurde in der vorangegangen Woche einer breiten Öffentlichkeit vorgestellt.
(firmenpresse) - Die 5 Logofarben sind den Themen “Beteiligung”, “Wissenschaft”, “Stadt”, “Wasser” und
“Natur” zugeordnet, deren Verbindung die Landesgartenschau in Gießen prägt. Der Farbraum
greift das Spektrum von natürlich vorkommenden Blüten- beziehungsweise Pflanzenfarben
auf.
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:PresseKontakt / Agentur:Pressekontakt:
sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbH & Co. KG
Steven Sumner
Braugasse 7b
35390 Gießen
phone +49(0)641 / 4 95 50 - 0. fax -15
info(at)sumnergroh,com
www.sumnergroh.com
Bereitgestellt von Benutzer: ste_su
Datum: 21.04.2011 - 14:34 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 392372
Anzahl Zeichen: 474
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 21.04.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher
0 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"
sgc präsentiert das Logo der Landesgartenschau 2014 in Gießen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
sumner groh + compagnie Kommunikationsgesellschaft mbh & co. KG (
Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum
Haftungsauschluß (gemäß
TMG - TeleMedianGesetz) und dem
Datenschutz (gemäß der
DSGVO).
Seit dem 1. März 2011 heißt die Fachhochschule Gießen-Friedberg „Technische Hochschule
Mittelhessen“ (THM). Aus diesem Anlass hat die Giessener Werbeagentur sumner groh &
compagnie, die sich in einem vorausgegangenen Wettbewerb gegen 5 ...
Das Unternehmen aus Mittenaar steht seit über 20 Jahren für „Sensorik vom Feinsten“ im Bereich der Gebäudetechnik und
Gebäudesteuerung. Hoher Wohnkomfort, gesteigertes Wohlbefinden, einfache und dennoch intelligente Steuerung und nicht zule ...