PresseKat - Deutschland träumt vom Sommermärchen 2011

Deutschland träumt vom Sommermärchen 2011

ID: 402640

Zur Fußball-WM der Frauen in Deutschland stellt InteractiveMedia die „Frauen-WM@Fußball-Kombi“ vor

(firmenpresse) - Darmstadt, 10. Mai 2011. „Die Zukunft des Fußballs ist weiblich“, sagt FIFA-Präsident Sepp Blatter – demnach könnte Deutschland 2011 ein neues Sommermärchen erleben. Die Aufmerksamkeit der Fans der deutschen Nationalmannschaft ist den Unternehmen jedenfalls sicher, die für ihre Werbekampagnen die Fußball-Kombi von InteractiveMedia zur FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011™ einsetzen: Über die Kombination von fussball.de, kicker.de und t-online.de/Sport werden monatlich rund 8 Millionen Unique User erreicht. Der Qualitätsvermarkter InteractiveMedia bietet zur Fußball-WM der Frauen auf diesen reichweitenstarken Sportportalen attraktiv kombinierte Werbepakete.

Die FIFA Frauen-WM auf den wichtigsten Sportportalen im Sommer
Während die DFB-Fußballerinnen in die heiße Vorbereitungsphase für die WM im eigenen Land gehen, gehen auch die werbungtreibenden Unternehmen in die Offensive: Als exklusiver Hauptsponsor konnte wieder die Deutsche Post gewonnen werden, die den Frauen-Fußball in der InteractiveMedia Sport-Kombi bereits im vergangenen Jahr werblich begleitet hat. Das Angebot von InteractiveMedia an WM-Werbespecials umfasst u. a. festplatzierte Medium Rectangles auf den Start- und Artikelseiten zur Frauen-Fußball-WM auf fussball.de, kicker.de und t-online.de/Sport. Ebenso Content Bars auf den jeweiligen Startseiten des Sportportal-Trios. Darüber hinaus können Werbungtreibende an ausgewählten Tagen während der Weltmeisterschaft eine prominente Wallpaper-Tagesfestplatzierung mit der maximalen Reichweite der drei Sportsites buchen.

Weitere Informationen zum Kombiangebot zur Frauen-Fußball-WM 2011 stellt InteractiveMedia auf Anfrage den Werbekunden individuell zusammen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber InteractiveMedia CCSP GmbH
InteractiveMedia ist der Qualitätsvermarkter für digitale Medien in Deutschland und ein 100-prozentiges Tochterunternehmen der Deutschen Telekom AG. InteractiveMedia erreicht deutschlandweit rund zwei Drittel aller Internetuser mit seinen vermarkteten Online-Angeboten t-online.de, kicker online und BUNTE.de sowie 40 weiteren Markensites aus verschiedenen Segmenten wie Sport, Frauen oder Bewegtbild. Damit zählt InteractiveMedia zur Spitzengruppe im Online-Vermarkterranking der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF).
Führend positioniert in einem wachsenden Markt bietet InteractiveMedia Premium-Lösungen für Online- und Bewegtbildwerbung sowie Mobile Advertising. Werbungtreibende ebenso wie Site- und Portalbetreiber erzielen mit InteractiveMedia optimale Resultate.
InteractiveMedia ist Veranstalter des new media award (www.newmediaaward.de), der renommiertesten Auszeichnung für Kampagnen der digitalen Branche im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen ist in Darmstadt ansässig und hat Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München.
Mehr unter: www.interactivemedia.net



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt:
InteractiveMedia CCSP GmbH
Christian Endres
T-Online-Allee 1 / 64295 Darmstadt
Tel. +49 (0)6151 5002-333
Fax +49 (0)6151 5002-101
presse(at)interactivemedia.net



drucken  an Freund senden  G+J Wirtschaftsmedien starten heute ein neues digitales Paid-Angebot: FTD ab sofort als iPad-App und Web-App für Tablets ab 22.30 Uhr verfügbar Mailing von defacto.kreativ siegt in Konzept-Test
Bereitgestellt von Benutzer: Ketchum Pleon GmbH
Datum: 10.05.2011 - 12:56 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 402640
Anzahl Zeichen: 1830

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Caroline Carls
Stadt:

Bonn


Telefon: +49 228 91514 311

Kategorie:

Marketing


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 10.05.2011
Anmerkungen:
Presseportale im Internet:
http://www.interactivemedia.net/de/presse


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Deutschland träumt vom Sommermärchen 2011"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Ketchum Pleon GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Siebenfacher Vermarktungsgewinn für InteractiveMedia ...

Darmstadt, 29. März 2012. Zum Beginn des zweiten Quartals nimmt InteractiveMedia sieben Online-Titel des Jahreszeiten Verlags in sein Portfolio neu auf: FÜR SIE, PETRA, VITAL, COUNTRY, A&W Architektur & Wohnen, ZUHAUSE WOHNEN sowie SELBER M ...

King.com übergibt „Krone“ an InteractiveMedia ...

Darmstadt, 7. Februar 2012. Seit Anfang Februar vermarktet InteractiveMedia King.com, den weltweit größten Anbieter von Casual Social Games (Geschicklichkeitsspielen). Neben klassischer Display- und Bewegtbildwerbung umfasst die Vermarktung auch de ...

Alle Meldungen von Ketchum Pleon GmbH