PresseKat - Jeder Schritt ein Hit – mit Clarks

Jeder Schritt ein Hit – mit Clarks

ID: 41209

Geniale Mischung aus modern und bequem

(ugw) In der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2008 des britischen Schuhherstellers Clarks erstrahlen verspielte Ballerinas in Silber und Bronze; Slings, Mokassins und Sandalen präsentieren sich in frischen Sommerfarben und sind himmlisch bequem.

(firmenpresse) - Geniale Mischung aus modern und bequem

(ugw) In der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2008 des britischen Schuhherstellers Clarks erstrahlen verspielte Ballerinas in Silber und Bronze; Slings, Mokassins und Sandalen präsentieren sich in frischen Sommerfarben und sind himmlisch bequem.
Phantasievolle Details, ausgefallenes Design, innovative Materialien und Technologien sowie weiche Oberleder kennzeichnen die neue F/S-Kollektion von Clarks. Unter dem Motto „Shoes designed for living“ präsentiert der weltweit größte Straßenschuhhersteller eine exklusive Kollektion stilvoller und bequemer Schuhe, die zu einer vielseitigen Garderobe passen und perfekte Partner für die neueste Mode darstellen. Die Kollektion ist sowohl bei den Damen als auch bei den Herren eingeteilt in Sports, Casual und Smart. Smart umfasst die businesstaugliche Linie.
Alle Schuhe und Sandalen in der aktuellen Kollektion zeichnen sich aus durch ein aufregendes, abwechslungsreiches Design und dauerhaften Tragekomfort. Innovative, leichte Konstruktionen und erstklassige Leder sind zusammen mit einzigartigen Clarks-Technologien, wie Active Air und Flexlight, eingesetzt worden, um eine interessante Kollektion alltagstauglicher und modischer Schuhe mit erstaunlichem Unterfuß-Komfort und außergewöhnlicher Flexibilität zu schaffen. Funktionale Details, wie eingearbeitete Gummizüge oder verstellbare Riemchen, verbessern die Passform. So kann sich der Fuß auf Anhieb rundherum wohlfühlen.
Frische Farben wie Rot, Lavendel, Silber und Grün sind auch bei Clarks die unumstrittenen Stars der Saison. Die Designer spielen mit Schleifen, Riemchen und Strass-Steinen in den unterschiedlichsten Formen und Größen. Grobe Stickereien und Nähte, handgearbeitete Flechtungen und Applikationen sind weitere Schmuckdetails, die modische Akzente setzen.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Clarks ist die weltweit größte Modeschuhmarke und bekannt für seine alltagstaugliche Mode. In über 150 Ländern der Welt kaufen die Menschen Clarks-Schuhe, weil Sie deren einzigartige Kombination aus Stil, Handwerk und Komfort schätzen.

Seit der Gründung des Unternehmens vor 180 Jahren steht Clarks für Innovation, wegweisende Designs und hervorragende Qualität.
Die Designer lassen sich von den Lebensstilen der Menschen von heute inspirieren und können ihnen so die unterschiedlichsten Schuhe für den Alltag bieten.
Auch die Trends der Saison werden bei der Entwicklung der Kollektion immer berücksichtigt. Um sicherzustellen, dass sie immer der neusten Mode entspricht, werden ständig neue Stile ausprobiert und vorgestellt, die das Outfit der Menschen sowohl im Job als auch in der Freizeit abrunden – wunderschöne Schuhe in glänzendem und geschmeidigem Leder, in der gewohnten, komfortablen Clarks-Qualität.

„Wir lieben Schuhe und sind stolz darauf, sagen zu können, dass sich immer
mehr Menschen auf der ganzen Welt für Clarks entscheiden“, so bringt es Nathan Clark, Urenkel der Gründer des Unternehmens, auf den Punkt.



Leseranfragen:

UGW PR | Melanie Hahn | Kasteler Str. 22-24 | 65203 Wiesbaden |
E-Mail: m.hahn(at)ugw.de | Fon: 0611.97777.425 | Fax: 0611.97777.666



PresseKontakt / Agentur:

UGW PR | Melanie Hahn | Kasteler Str. 22-24 | 65203 Wiesbaden |
E-Mail: m.hahn(at)ugw.de | Fon: 0611.97777.425 | Fax: 0611.97777.666



drucken  als PDF  an Freund senden  Gute Taten mit schönen Taschen Mit feinen Nadelstichen effizient Cellulite bekämpfen: Medical Needling
Bereitgestellt von Benutzer: mhahn
Datum: 16.01.2008 - 18:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 41209
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Melanie Hahn
Stadt:

Wiesbaden


Telefon: 061197777425

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 225 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Jeder Schritt ein Hit – mit Clarks"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

UGW AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

UGW macht Marken über History Marketing erlebbar ...

(ugw) Mit einem professionellen History Marketing-Tool bearbeitet die Wiesbadener Vermarktungs-Agentur UGW (www.ugw.de) aktuell die anstehenden Marken- und Unternehmensjubiläen in 2013/2014. "In den meisten Unternehmen wird leider zu spät übe ...

Alle Meldungen von UGW AG