Faszination aus Einfachheit, Schönheit und Komfort
(ugw) Old School ist in. Das beweisen Clarks Originals erneut in der Frühjahr/Sommer-Saison 2008: Klassisches und modernes Design wird vielfältig kombiniert und heraus kommt eine kultige Kollektion mit Stil und hohem Lieblingsschuhfaktor.
(firmenpresse) - Faszination aus Einfachheit, Schönheit und Komfort
(ugw) Old School ist in. Das beweisen Clarks Originals erneut in der Frühjahr/Sommer-Saison 2008: Klassisches und modernes Design wird vielfältig kombiniert und heraus kommt eine kultige Kollektion mit Stil und hohem Lieblingsschuhfaktor.
Clarks Originals gilt in England als die Kult-Schuhmarke in der Mode- und Musikwelt. Bereits in den 60er Jahren trugen Simon & Garfunkel den legendären „Desert Boot“, später gesellten sich unter anderem Blur, Kaiser Chiefs und Noel & Liam Gallagher von Oasis dazu. Wer in der Musikszene etwas auf sich hält, trägt Jeans und ein Paar Clarks. Egal, ob Braun, Schwarz, Blau, Sand oder Beige. Von Usher gab es sogar eine weiße „Wallabee“-Sonderedition.
Clarks, der weltweit größte Straßenschuhhersteller, ist auch in Deutschland auf einem guten Weg. Bands wie Juli und Fettes Brot gelten als „treue Fans“ der Clarks Originals. Auch Schauspieler Richy Müller als neuer Tatort-Kommissar ist in der Serie ein begeisterter „Wallabee“-Träger.
Die neue Frühjahr/Sommer-Kollektion 2008 ist vielversprechend. Klassisches und modernes Design wird miteinander kombiniert. Der Fokus liegt auf butterweichem, geprägtem Leder und interessanten Strukturen. Dabei reicht die Farbpalette von gedeckten Metallic-Farben wie Gold bis hin zu Pastell-Tönen. Klare, neutrale Farben wie Champagner, Sand, Schokolade und Weiß sorgen für sanfte Stimmungsbilder. Akzente setzen Farbtupfer von lebhaftem Pink, kräftigem Jade und Violett.
Seit 180 Jahren ist die englische Schuhmarke Clarks ihren Idealen treu: Das Unternehmen steht für komfortable Schuhe, wie gemacht für Menschen, die ihr halbes Leben darin verbringen.
Clarks ist die weltweit größte Modeschuhmarke und bekannt für seine alltagstaugliche Mode. In über 150 Ländern der Welt kaufen die Menschen Clarks-Schuhe, weil Sie deren einzigartige Kombination aus Stil, Handwerk und Komfort schätzen.
Seit der Gründung des Unternehmens vor 180 Jahren steht Clarks für Innovation, wegweisende Designs und hervorragende Qualität.
Die Designer lassen sich von den Lebensstilen der Menschen von heute inspirieren und können ihnen so die unterschiedlichsten Schuhe für den Alltag bieten.
Auch die Trends der Saison werden bei der Entwicklung der Kollektion immer berücksichtigt. Um sicherzustellen, dass sie immer der neusten Mode entspricht, werden ständig neue Stile ausprobiert und vorgestellt, die das Outfit der Menschen sowohl im Job als auch in der Freizeit abrunden – wunderschöne Schuhe in glänzendem und geschmeidigem Leder, in der gewohnten, komfortablen Clarks-Qualität.
„Wir lieben Schuhe und sind stolz darauf, sagen zu können, dass sich immer
mehr Menschen auf der ganzen Welt für Clarks entscheiden“, so bringt es Nathan Clark, Urenkel der Gründer des Unternehmens, auf den Punkt.
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E-Mail: m.hahn(at)ugw.de | Fon: 0611.97777.425 | Fax: 0611.97777.666
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