PresseKat - Dialogtrends der Zukunft: Individuelle Kundenansprache durch Gutscheine

Dialogtrends der Zukunft: Individuelle Kundenansprache durch Gutscheine

ID: 417687

München, 01.06.2011: Marketing-Entscheider, die neue Impulse für Kundendialog suchen, informieren sich vom 08.06.-09.06.2011 auf den mailingtagen in Nürnberg. Auf Europas größter Fachmesse für Dialogmarketing ist Gutscheinexperte BONAGO als Aussteller (Stand 4A-500) vertreten und präsentiert speziell für Konsumenten entwickelte Add-on Incentives.

(firmenpresse) - Intensiver Wettbewerb, hart umkämpfte Märkte und ein rasanter Wandel des Medien- und Komsumverhaltens - nur wer über das gewisse „Etwas“ verfügt, ist kontinuierlich erfolgreich im Kundendialog und macht aus Interessenten auch tatsächlich Kunden. Aber wie muss der Kundendialog der Zukunft gestaltet sein?

Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH präsentiert auf den mailingtagen ihre Lösung für Kundenkommunikation im Jahre 2011: Eigens konzipierte Gutscheine – Consumer Incentives – als Universalrezept zur Kundengewinnung, Kundenbindung und Umsatzsteigerung. Consumer Incentives decken Services und Aktivitäten aus dem Reise-, Freizeit- und Lifestyle-Sektor ab. Von einer gratis Yoga-Stunde beim Abschluss eines Zeitschriftenabonnements über unentgeltliche Flugtickets beim Eröffnen eines Bankkontos bis hin zu Städtereisen, wie bspw. ein Wochenende in Prag, beim Kauf eines Autos – stets wird der Gutschein dem jeweiligen Produkt und der Zielgruppe angepasst.

„Mit dem Einsatz dieser speziell zugeschnittenen Incentives lassen sich Kauf- und Kundenfrequenz erhöhen, indem das Interesse an einem Produkt und die Kaufaktivität gesteigert werden. Mit dem „on-top“ Angebot, für das der Kunde keinen Cent zusätzlich ausgeben muss, können Unternehmen das Konsumverhalten direkt beeinflussen“, betont Mark Gregg, Geschäftsführer von BONAGO.

Neben der intensiven Analyse, welches Incentive für die Zielgruppe den größten Zusatznutzen bietet, leistet der Münchner Gutscheinexperte ein komplettes Kampagnenmanagement: Die Anpassung der Gutscheine an Produkt, Markenwelt sowie Marketingbudget des Kunden ebenso wie die individuelle Gestaltung einer Kampagnen-Website.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die BONAGO Incentive Marketing Group GmbH, ein Tochterunternehmen der Hubert Burda Media, ist der Experte beim Einsatz von Gutscheinen, Prämien und Incentives. BONAGO vertreibt und entwickelt Gutscheine zur Anreizsteigerung für die Einsatzbereiche Marketing, Vertrieb und Mitarbeiter und bietet seinen Kunden eine neutrale und branchenübergreifende B2B-Beratung. Das Produktportfolio umfasst Gutscheine aus den Bereichen Einkaufen, Tanken, Kino und Erlebnisse sowie Consumer Incentives.



Leseranfragen:

BONAGO Incentive Marketing Group GmbH
Maria Pickrahn
Bajuwarenring 14
82041 Oberhaching bei MĂĽnchen
Telefon: +49 89 622 33 77 – 51
Fax: +49 89 622 33 77 – 99
E-Mail: presse(at)bonago.de
Website: www.bonago.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Sommer & Co. verstärkt 3D Operating Seminar Marketing Basiswissen: Grundwissen für Marketing-Einsteiger
Bereitgestellt von Benutzer: BONAGO
Datum: 01.06.2011 - 14:39 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 417687
Anzahl Zeichen: 2066

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Pickrahn, Maria
Stadt:

Oberhaching/MĂĽnchen


Telefon: 089 622337751

Kategorie:

Mediendidaktik IT


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Dialogtrends der Zukunft: Individuelle Kundenansprache durch Gutscheine"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

BONAGO Incentive Marketing Group GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von BONAGO Incentive Marketing Group GmbH