GraphicMail Deutschland hat das neue Jahr mit dem Eintritt in den Deutschen Direktmarketing Verband e.V. begonnen und sich damit dessen Qualitätsstandards und Ehrenkodizes verpflichtet.
(firmenpresse) - Torben Busch, Account Manager für GraphicMail Deutschland, hat sich im Dezember für den Beitritt entschieden. „Überzeugt hat uns die Einstellung des DDV zum Verbraucher- und Datenschutz. Dies sind auch für uns wichtige Themen, die wir mit unserer Mitgliedschaft aktiv unterstützen möchten. Unsere Kunden können sicher sein, dass Ihre Daten bei uns gut aufgehoben sind.“
Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik und Verbrauchern. Er bündelt Fragen aus der Praxis, fördert den Erfahrungsaustausch untereinander und sorgt für einen Interessenausgleich zwischen Wirtschaft und Konsumenten. Der DDV ist Mitglied im ZAW (Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft) und in der IFDMA (International Federation of Direct Marketing), sowie auf europäischer Ebene im Dachverband FEDMA (Federation of European Direct Marketing).
Qualität und ein vertrauensvoller Umgang mit unseren Kunden ist für uns selbstverständlich. Einfach testen im 2-monatigen kostenlosen Probeabo. Jetzt anmelden auf www.GraphicMail.de!
GraphicMail bietet seit 2002 eine benutzerfreundliche und zugleich leistungsstarke E-Mail-Marketing-Software, die den Bedürfnissen anspruchsvoller Anwender gerecht wird, aber auch Neulinge nicht abschreckt. GraphicMail ist ein international aktives Unternehmen mit mehr als 4.500 Kunden und Support-Zentren in 9 Ländern. Seit Anfang 2007 ist das Unternehmen auch auf dem deutschen Markt vertreten. Als erstes E-Mail-Marketing-Unternehmen in Deutschland arbeitet GraphicMail klimaneutral und sorgt somit dafür den CO2-Ausstoß zu reduzieren.
GraphicMail Deutschland
Jacob van Lennepkade 334N
1053 NJ Amsterdam
Claudia Schlappal
Public Relations
+49 (0)291 120 8517
info(at)graphicmail.de