Die Erfolgsbausteine wirksamer Werbung entschlüsseln und auf eigene Werbemaßnahmen anwenden.
(firmenpresse) - Nachhaltig gute Werbung machen – dies ist das Erfolgsrezept starker Marken, Produkte und Unternehmen. Doch wo liegen die Ansatzpunkte für mehr Werbeerfolg? Wie kann man die eigenen Werbemaßnahmen noch effizienter gestalten? Kurz: Wie findet man in der unendlichen Vielfalt der kreativen Möglichkeiten den richtigen Weg zum idealen Werbekonzept?
Der Weg zur effizienten Werbung ist das Thema des nächsten AdCoach Kompaktseminars am 19. März 2008 in Düsseldorf. Das Seminar "Werbekonzeption heute – Was macht Werbung erfolgreicher?" verdeutlicht die wesentlichen Ansatzpunkte für mehr Werbewirkung und zeigt anhand von Beispielen, wie bestehende Werbemaßnahmen systematisch auf Optimierungspotenziale hin überprüft werden können. Auch wer eine neue Werbemaßnahme unter Effizienzgesichtspunkten optimal ausgestalten will, erhält hier viele Impulse und ein bewährtes Arbeitsmodell.
Kontakt / Weitere Informationen:
AdCoach Academy, Köln. Telefon: 0 22 34 - 69 55 72, E-Mail: info.academy(at)adcoach.de, Internet: http://www.adcoach.de. Weitere Seminartermine / -orte unter: www.adcoach.de
Ãœber AdCoach:
AdCoach zählt zu den innovativen deutschen Beratungs- und Weiterbildungsunternehmen für Management, Marketing, Werbung und Vertrieb. Als Drehscheibe für aktuelles Wissen forciert AdCoach den Blick über den Tellerrand aus der neutralen Beraterperspektive und ermöglicht so den Academy-Teilnehmern eine ganzheitliche, objektive und vor allem problemlösungsorientierte Sicht auf die aktuellen Themen des Marketingbusiness.
Bitte wenden Sie sich per E-Mail an info(at)adcoach.de
Pressekontakt:
AdCoach Marketing Consulting & Academy
Dipl.-Kff. Monika Monzel
Neumarktgalerie / Richmodstr. 6
D - 50667 Köln
E-Mail: presse(at)adcoach.de
Tel.: + 49 (0) 22 34 / 69 55 72
Web: www.adcoach.de