PresseKat - Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) in Köln stockt sein Team weiter auf

Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) in Köln stockt sein Team weiter auf

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(firmenpresse) - Köln, 07.06.2011: Das Kölner Dienstleistungsunternehmen reagiert auf die positive Auftragsentwicklung und verstärkt sein Team: Die Marketingspezialisten haben Dr. Julia M. Derra und Angela Selbert für die steigende Anzahl an Projekten gewonnen.

Dr. Julia M. Derra steigt im Deutschen Institut für Marketing als Projektleiterin im Bereich der Marktforschung ein. Sie hat zuvor ihre Promotion an der Universität Trier im Bereich der Konsum- und Kommunikationsforschung mit summa uuups laude erfolgreich abgeschlossen und war zudem für verschiedene wissenschaftliche Projekte im Bereich der Werbe- und Medienforschung verantwortlich.

Diplom-Wirtschaftsjuristin Angela Selbert unterstützt als Projektassistentin das Team Online-Marketing. Sie übernimmt insbesondere Aufgaben in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Keyword-Advertising und Social Media Marketing.

Prof. Dr. Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Institut für Marketing: "Sowohl die Auftragslage im Bereich der Marktforschung, als auch die Bedeutung von Online-Marketing nimmt bei uns stetig zu. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns über die kompetente Verstärkung in diesen beiden Geschäftsfeldern."

Ãœber das DIM:
Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis.



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Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings. Im Zentrum seiner Arbeit stehen prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis.



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Tel. +49 (0) 221 99 555 10-0 begin_of_the_skype_highlighting              +49 (0) 221 99 555 10-0      end_of_the_skype_highlighting
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Datum: 07.06.2011 - 17:12 Uhr
Sprache: Deutsch
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Ansprechpartner: Daniel Heidinger
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Mediendidaktik IT


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.07.2011

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