(firmenpresse) - Berlin, 7.02.2008 –Dunkin' Donuts, gegründet 1950 in Boston und mittlerweile global mit Lizenznehmern vertretenes Coffee- und Bakery System, wurde von Marketing Daily, Fachpublikation der MediaPost Publications, als 'Restaurant Marketer des Jahres 2007' ausgezeichnet. Ausschlaggebend für die Auszeichnung war der große Bekanntheitsgrad der Marke Dunkin´ Donuts. Rund um den Globus ist die Franchising-Kette nicht nur wegen seiner Doughnuts, sondern auch auf Grund der immer größer werdenden Produktpalette von Kaffeevariationen und Backspezialitäten beliebt. Neben der hervorragenden Qualität der Produkte trug das innovative Marketing, allem voran das allgegenwärtige orange-pinkfarbene Firmenlogo, dazu bei, dass Dunkin' Donuts nicht einfach nur ein Name ist.
Ăśber Dunkin' Donuts
Gegründet in Boston im Jahre 1950, ist Dunkin' Donuts inzwischen das weltgrößte Coffee- und Bakery System. Dunkin' Donuts wird in Deutschland durch die S&C International Deutschland GmbH als Lizenznehmer in Berlin/Brandenburg und Nordrhein-Westfalen vertreten. Die erste Dunkin' Donuts Filiale in Deutschland wurde 1999 in Berlin eröffnet. Bis zum heutigen Tag sind es bereits 34 Dunkin' Donuts Filialen in Deutschland. Dunkin' Donuts serviert täglich 30 Donut- und mehr als 40 Coffeevarianten. Darüber hinaus bietet Dunkin' Donuts verschiedene Bagel, Muffins und Munchkin-Spezialitäten an.
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.dunkinbrands.com
HBI PR&MarCom GmbH
Corinna Voss
Tel: 089/993887-30
E-Mail: corinna_voss(at)hbi.de
Weitere Informationen und Bildmaterialerhalten Sie unter:
www.hbi.de