(ots) - Sales Director "Nationaler Handel" bei Axel
Springer Media Impact unterstützt Management des
Verbraucherinformations-Portals beim weiteren Wachstum
Das Verbraucherinformations-Portal kaufDA ( http://www.kaufda.de )
erweitert seinen Beirat. Ab sofort berät Peter M.Müller, Sales
Director "Nationaler Handel" bei Axel Springer MediaImpact das
Management-Team von kaufDA in strategischen Fragen. Der
Vermarktungsexperte hat in den vergangenen 15 Jahren bei Axel
Springer den Anzeigenverkauf für den deutschen Einzelhandel aufgebaut
und unterstützt kaufDA künftig bei der Erschließung weiterer großer
Einzelhandelskunden und Media-Agenturen.
"Das kaufDA-Konzept schließt ein bisher fehlendes Bindeglied für
den Einzelhandel und hat mich von Anfang an begeistert", erklärt
Peter M. Müller.
"Peter M. Müller ist für unseren kaufDA-Beirat schon seit langem
die Wunschbesetzung. Wir sehen in ihm einen äußerst erfahrenen
Handelsbotschafter, von dem wir sehr viel lernen können, um die
Vorzüge des Print-Anzeigenprodukts mit den innovativen digitalen
Möglichkeiten noch effizienter und handelsorientierter zu verbinden",
freut sich Christian Gaiser, CEO des mehrfach ausgezeichneten
Unternehmens kaufDA.
kaufDA erweitert mit Müller seinen im Oktober 2010 vorgestellten
Beirat, dem renommierte Branchen-Experten wie Clemens Riedl, Lothar
Franke sowie Marc Schwieger angehören.
Hinweis für Journalisten: Druckfähiges Bildmaterial zur
Pressemitteilung finden Sie ab Mittwoch, 14.06.11, 10:00 Uhr als
Download unter folgendem Link: http://medien.kaufda.com/beirat-6-11
Pressekontakt:
Edelman GmbH
Nina Götte
Landshuter Allee 10
D-80637 München
Tel.: +49 (0)89-41 301- 828
Fax: +49 (0)89-41301- 700
E-Mail: kaufda(at)edelman.com
URL: www.edelman.com/de